Aktueller Inhalt von Jungefamilie

  1. J

    anreise München- Kavran Wann und Wie?

    Servus, meine erfahrung ist auch so Mitternacht mit gespannt sogar eher! mein persönliche ziel is immer spätestens um 5 uhr morgen durch den Tunnel zu sein ! grüsse
  2. J

    Tanken in Österreich

    Hallo, mal ne frage zu den Tankstellen gibts da auch welche die 24 stunden auf haben ?
  3. J

    Campingplatz Camping Krk

    hi, also camp krk is ein schöner platz war bis vor 2 jahren noch fkk ( politin).
  4. J

    FKK Campingplatz Bunculuka 2014

    scheinbar is Baska dieses Jahr leer grins
  5. J

    Restaurants in Baska

    Hi realo, ich denke das man in Baska generell gut essen kann . Besonders gut ist chichibella is etwas teurer, Pidun is auch sher gut gibts einmal in der Woche frisches Lamm und der Fisch is immer frisch. Beides liegt an der Prominate. Aber das Saloon is das beste was so in Baska gibt...
  6. J

    Hilfe welcher FKK Platz ist der richtige.

    Hi ihr, wir würden euch Bunculunka empfehlen ist zwar bissi teurer als andere aber sauper ! Der Platz ist auf der Insel Krk und in der Stadt Baska. Jedes Jahr viele Kinder . Gruss kai
  7. J

    FKK Campingplatz Bunculuka 2014

    Neuigkeiten aus Bunculuka Neuigkeiten aus Baska Wer is den von euch im August dort ?
  8. J

    Camping Bunculuka

    In 5 wochen ist es wieder so weit ,dan gehts wieder nach Bunculuka. gibt es was neues auf dem platz oder alles beim alten ? Vieleicht weis ja jemand was . gruss
  9. J

    Valalta-koversada-Solaris

    hi , wir sind ca in euren alter,da würde ich euch valalta empfeheln !! für die kleine gibts da viel möglichkeiten und abends is da immer was los jeden tag an einen anderen lokal !! mfg kai
  10. J

    EU-Beitritt: Die 1.negativen Nebenwirkungen der EU-Mitgliedschaft zeichnen sich ab...

    hi es liegt auch nicht immer an Preiserhöhungen! in unseren fall liegt es am kind das älter wird letzte jahr hatten wir auch 5 euro pro tag weniger als dieses jahr dachte auch ersst ok EU is schulde aber nach genauen hinsehen is das kind aus der ermässigung rausgefallen ! sind oft so...
  11. J

    Bunculuka 2013

    wir fahren zum 5 mal nach Bunculuka da es uns dort am besten Gefällt ! hatten schon kovasada valata und politin Getestet aber sind immer wieder nach Bunculuka! dort is einfach alles zu fuss erreichen ! ja diese buchten kenne ich auch einmal zufuss und meist mit den schlauchboot is...
  12. J

    Bunculuka 2013

    würde ich gern mal vorbei kommen wen es passt muss leider arbeiten !! bin nur gespannt ob in baska es überlaufen ist da es politin ja nicht mehr gibt als fkk !
  13. J

    Bunculuka 2013

    hi leute ! ich würde gern wissen wer sich im august auf den campingplatz Bunculuka rum treibt !? besonders familien ! da wir noch nie jemand von forum dort getroffen haben ! mfg kai
  14. J

    FKK Istrien

    valalta wäre auch mein tipp
Top Bottom