Aktueller Inhalt von jim

  1. jim

    Eis in Kroatien - Qualität, Menge, Preis etc.

    1966 in Funtana , 1 Kugel Eis 6 Dinar ...
  2. jim

    Übernachtungsmöglichkeiten für WoWa und WoMo

    Mein Lieblingsstellplatz in Europa , Ljiubljana ... https://www.sloveniaholidays.com/deu/raststatte-fur-wohnmobile-ljubljana.html
  3. jim

    Übernachtungsmöglichkeiten für WoWa und WoMo

    Habe gerade Camping Sobec in Slowenien von meiner Liste für Zwischenübernachtungen gestrichen .Eine einmalige Übernachtung für 2 Personen mit Hund und Strom würde momentan knapp 70 Euro kosten ... :hungover::hungover::hungover:
  4. jim

    Eis in Kroatien - Qualität, Menge, Preis etc.

    In Posedarje eine Riesenkugel 8 kn
  5. jim

    spanferkel

    Meine Erfahrung : Geniales Spanferkel gibt es auf Camp Nordsee und im Jablan bei Senj ... :D
  6. jim

    Campingurlaub in Funtana

    neben Parzelle 167 ...
  7. jim

    Campingurlaub in Funtana

    Die Rampe ist genau das Richtige für euch , ca 3 m breit ...
  8. jim

    Campingurlaub in Funtana

    Puntica hat eine Slipanlage , kein Problem ,,,
  9. jim

    Obrovac an der Zrmanja

    Es existiert eine Sonderregelung , darf auch mit Küstenpatent befahren werden ...
  10. jim

    Die 10 besten Familiencampingplätze in Kroatien

    Das Thema lautet : Die 10 besten Familiencampingplätze in Kroatien
  11. jim

    Die 10 besten Familiencampingplätze in Kroatien

    Nein , Höchstens 10 %
  12. jim

    Campingplatz mit FKK Strand Istrien

    Ich denke dass es keinen CP gibt , wo das offiziell geregelt ist ... kann ich mir aber vorstellen , dass man das so handhaben kann , ist wohl im Tolleranzbereich ...
  13. jim

    SAT-Kabel am Campingplatz Strasko

    Das Erstere ist ein Sat-Kabel
  14. jim

    Plodine in Funtana

    Mich würde interessieren , ob der Plodine auch eine " Heisse Theke " hat ... Vorbei sind die Zeiten , als Mitte der 60èr auf Puntica morgens Eisblöcke verkauft wurden ,,,
  15. jim

    CP PUNTICA in Funtana

    Kann ich im Prinzip bestätigen , ruhige Gäste , wenn man auf Istrien was Kleineres direkt am Wasser sucht ist er für mich erste Wahl ...
Top Bottom