Aktueller Inhalt von jim

  1. jim

    Autocamp Selce

    Nach Neugestaltung und Bau einer Poolanlage sind die Campinggebühren auf Camping Selce extrem gestiegen . LG Jim
  2. jim

    Küste Festland : Vorstellung Campingplätze

    Leider die ersten beiden Plätze direkt an der Küstenstrasse . LG Jim
  3. jim

    Tolle Campingplätze direkt am Strand

    Camping Puntica in Funtana hat glaube ich einen Personenlift ins Wasser . LG Jim
  4. jim

    Kroatien 2020 Teil 6: Obrovac und das Tal der Zrmanja

    Eine wunderbare Badestelle findet man weiter flussaufwärts am Wasserfall , ist aber meist nur mit kleineren Booten zu erreichen .
  5. jim

    Eis in Kroatien - Qualität, Menge, Preis etc.

    1966 in Funtana , 1 Kugel Eis 6 Dinar ...
  6. jim

    Übernachtungsmöglichkeiten für WoWa und WoMo

    Mein Lieblingsstellplatz in Europa , Ljiubljana ... https://www.sloveniaholidays.com/deu/raststatte-fur-wohnmobile-ljubljana.html
  7. jim

    Übernachtungsmöglichkeiten für WoWa und WoMo

    Habe gerade Camping Sobec in Slowenien von meiner Liste für Zwischenübernachtungen gestrichen .Eine einmalige Übernachtung für 2 Personen mit Hund und Strom würde momentan knapp 70 Euro kosten ... :hungover::hungover::hungover:
  8. jim

    Eis in Kroatien - Qualität, Menge, Preis etc.

    In Posedarje eine Riesenkugel 8 kn
  9. jim

    Spanferkel

    Meine Erfahrung : Geniales Spanferkel gibt es auf Camp Nordsee und im Jablan bei Senj ... :D
  10. jim

    Campingurlaub in Funtana

    neben Parzelle 167 ...
  11. jim

    Campingurlaub in Funtana

    Die Rampe ist genau das Richtige für euch , ca 3 m breit ...
  12. jim

    Campingurlaub in Funtana

    Puntica hat eine Slipanlage , kein Problem ,,,
  13. jim

    Obrovac an der Zrmanja

    Es existiert eine Sonderregelung , darf auch mit Küstenpatent befahren werden ...
  14. jim

    Die 10 besten Familiencampingplätze in Kroatien

    Das Thema lautet : Die 10 besten Familiencampingplätze in Kroatien
  15. jim

    Die 10 besten Familiencampingplätze in Kroatien

    Nein , Höchstens 10 %
Top Bottom