Aktueller Inhalt von jast4

  1. J

    Koversada Bericht

    Hallo Waschhaus, vielen Dank für die Aufmunterung. Wir werden es einfach versuchen und unsere eigene Erfahrung dieses Jahr machen. Ich werde dann einen hoffentlich positiven Bericht schreiben ;-) Gruß Jast4
  2. J

    Koversada Bericht

    Hallo, vielen Dank für diesen Bericht. Ich fahre am Sonntag zur Koversada, aber langsam frage ich mich, ob ich nicht lieber auf dem CP Ulika anhalten soll. Wie soll ich meinen Kindern ( 9+12) beibringen, dass sie sich ausziehen sollen, wenn viele andere sich nicht daran halten? Gibt es denn in...
  3. J

    FKK Camping Koversada

    Hallo Ammgruen, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Vielleicht treffen wir uns und trinken mal etwas zusammen. Gruß Jast4
  4. J

    FKK Camping Koversada

    Hallo zusammen, heute in einer Woche geht es endlich in den Sommerurlaub. Wir ( Jörg , Antje , Sandra 12, Thomas 9 mit Hund) werden am 15.08.2011 auf der Koversada ankommen und dort hoffentlich tolle 17 Tage verbringen. Sind zu dieser Zeit noch andere Forumler auf der Koversada? Findet...
  5. J

    Koversada mit Hund

    Hallo Koversadaman, da wir keine "unsichtbare" Hundeleine haben und wir keine Tretminen hinterlassen, werden wir bestimmt einen tollen ersten Urlaub mit Hund auf der Koversada verbringen. Wir fahren schon seit meiner Kindheit zur Koversada, dass Problem mit den Tretminen ist mir aber nie...
  6. J

    Koversada mit Hund

    Hallo Carmencita, vielen liben Dank für für diese positive Antwort. Gruß
  7. J

    Koversada mit Hund

    Hallo liebe Adriafreunde, da der letzte Bericht über Koversada Urlaub mit Hund nun schon 2-3 Jahre alt ist, möchte ich mich gerne über die aktuelle Situation erkundigen. Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern zur Koversada gefahren, aber niemals mit Hund. 1.)Wie ist denn die aktuelle...
  8. J

    Fahrradklau auf dem Campingplatz Bi Village

    AW: Fahrradklau auf dem Campingplatz Bi Village Hallo Arno und Dieter, vielen Dank für die netten Infos und Ratschläge. Da wir neuwertige Fahrräder haben, ist mir das Risiko dann doch zu hoch. Und ständig auf dem Baum klettern bringt es ja auch nicht ......;) Nochmals Danke...... Gruß Jörg
  9. J

    Fahrradklau auf dem Campingplatz Bi Village

    Hallo liebe Forumsgemeinde, am 02.07.2009 geht es endlich in den Sommerurlaub nach Bi Village. Leider habe ich in diesem Forum einiges über den Fahrradklau auf dem Campingplatz gelesen. Deshalb meine Frage: Werden tatsächlich viele Fahrräder auf dem Platz gestohlen, oder sind das Einzelfälle...
  10. J

    2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

    AW: 2009: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula Hallo Marius, Jörg und Antje ( 37 bzw.38 Jahre ) mit Tochter Sandra 10 Jahre und Sohn Thomas 7 Jahre. Wir sind vom 03.07.209 bis 17.07.209 mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz Bivillage. Danach wahrscheinlich noch eine Woche auf...
Top Bottom