Aktueller Inhalt von Jaco

  1. J

    Schlangen/Skorpione/Spinnen in/um Porec?

    Ich kann das ganze Krabbelgetier ja eher nicht so leiden! Von daher kann ich dem Getier nur raten nicht in meiner rumzulaufen... :D
  2. J

    Veranstaltungskalender 2010

    Nach so einem Spiel wie vorhin (Fußball-WM), bin ich irgendwie in Dank-Sagungs-Laune :) Dankeschön für das Posten, dass ist schon hilfreich um seinen Zeitplan abzustecken.. :)
  3. J

    Wo ist der schönste Strand Kroatiens?

    Fotos sagen mehr als 1000 Worte! Dankeschön für das Posten. Daher kann man wenigsten mal einen realistischeren Blick auf die Strände kriegen, als wenn man in irgendwelchen Reiseprospekten rumstöbert. :)
  4. J

    WM-Quali : am Samstag wirds ernst

    Naja, immerhin ist Deutschland reingekommen! ;)
  5. J

    SCHLANGEN > Vorsicht giftige Schlangen....

    Man sollte sich in solchen Ländern eh immer schützen vor Mückenstiche oder auch mit hohen und vorallem geschlossenen Schuhe, damit da kein Ungeziefer reint kommt und die Schlange auch nicht auf doofe Ideen kommen kann :D Bei irgendwelche Outdoor-Ausflügen hab ich auch sehr gute Erfahrungen...
  6. J

    Finale Handball-WM

    Den kroatischen Handball finde ich auch irgendwie sehenswerter als den deutschen.... kann daran liegen das ich den ganzen Komerzkram bei der kroatischen Mannschaft nicht so mitbekommen :D
  7. J

    trinkgeld

    Das ist irgenwie alles eh immer ein schwieriges Thema im Ausland. Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch mal in Ägypten war.... aber dort fand ich es noch schlimmer als in Kroatien meiner Ansicht nach. Aber ich finde, wenn die mit ihren "normalen" Sweatshirts in einem "aus deren Sicht" guten...
  8. J

    Wichtig: Wasserschutz

    Ich finde der Wasserschutz an den Stränden ist da manchmal null gegeben, dass war zumindest bei dem Strand bei Zadar so. Da kann man nicht mal eben auf stille Örtchen gehen und mit guten gewissen seine Kinder zumindest kurz aus den Augen zulassen. Ich hab zwar auch einen DLRG schein gemacht...
Top Bottom