Aktueller Inhalt von Imotski

  1. I

    Weiss jemand...

    AW: Weiss jemand... ja stimmt-hast recht.Weil bei Radmanove endet ja eh die Raftingfahrt. Lieber Gruss Chris
  2. I

    Weiss jemand...

    AW: Weiss jemand... salü tina280 Ja vera hat Recht-Omis ist sehr reizvoll,ich bin immer im Urlaub mal da.Aber Radmanove Mlinice ist eigentlich nur eine Mühle in der man super essen kann.Vor allem die gegrillten Forellen MHHM.Aber wenn Du in Omis bist dann gibt es eine Seitenstrasse die nach...
  3. I

    Stobrec, kennt das jemand ..???

    AW: Stobrec, kennt das jemand ..??? Hallo Kaktus 753 Ich bin in Stobrec "praktisch aufgewachsen".Stobrec war früher ein verschlafenes Fischerdörfchen und hat sich mittlerweile zu einem lebendigen Touristenort gemausert.Es läuft am Abend schon einiges.Wegen dem Strand muss ich masign71...
  4. I

    Tennishotel Großraum Split

    Also ich bin der Meinung,da Stobrec ja ein Vorort von Split ist das der Transfer vom Flughafen nicht so teuer sein wird.Leider weiss ich nicht wie hoch die Taxigebühren sind aber eben ich denke das es im normalen Rahmen sein wird.
  5. I

    Tennishotel Großraum Split

    Salü lange Es gibt ein Tennishotel in Stobrec-ist ein Vorort südlich von Split.Stobrec war mal ein verschlafenes Fischerdörfchen und hat sich zu einem schönen Touristenort gemausert.Wenn man von Split Richtung Makarska (auf der normalen Hauptstrasse) fährt muss man rechts abbiegen (Stobrec ist...
  6. I

    0852_Süddalmatien: STONSKI KANAL

    Salü Elma Ich war hier auch mal baden (nach einem ausgiebigen Muschelessen im Koruna).Ich bin dann bei Ston links gefahren bis die Strasse zu Ende war und glaub war genau an der Stelle von Bild 1 baden.War sehr schön dort. Gruss Chris.
  7. I

    Panierter Käse

    Salü. Also bei uns in Dalmatien (Imotski) verwendet man "Trapist".Dieser Käse ist sehr gut geeignet zum überbacken. Gruss Chris
  8. I

    Und los gehts

    Salü miteinander In ca. 2 Stunden fahren wir auch ab nach Imotski.16 lange stunden (wenn nichts dazwischen kommt :roll: ).Bis in 2 Wochen. Liebe Grüsse Christian
  9. I

    Schnorcheln? Reiseziel?

    Hallo Tine Zuerst ein Gruss nach Niederösterreich.Also,Zadar ist eigentlich gut geeignet für Ausflüge.Im Hinterland gibt es einige Orte an denen Winnetou gedreht wurde.Auch ein Ausflug ins ca. 64km entfernte Sibenik lohnt sich-Sibenik ist die älteste Stadt Kroatiens.Von Sibenik aus kann man dem...
  10. I

    Roter See von Imotski > Karstdoline

    Ich bin jedes Jahr in Imotski (wohne 4 km von dort) und muss sagen den Blauen und Roten See in Imotski sollte jeder Dalmatien-Urlauber gesehen haben.Das sind wirklich 2 Naturwunder.PS.:Beim Blauen See hat man die Möglichkeit bis zum Grund zu laufen.Herrlich.Gehts mal auf: www.sheridans.ch das...
  11. I

    Schnorcheln? Reiseziel?

    Ja genau.Omis ist ein super Tip.Ausserdem gibt es wenn man von Omis Richtung Makarska fährt einen super Strand mit einem versunkenen Boot.Einfach am Parkplatz beim ersten Tunnel nach Omis anhalten,nen kleinen Abhang runter und schon ist man da. Gruss Chris
Top Bottom