Aktueller Inhalt von Igis2002

  1. I

    Frühstück in Lopar am Anreisetag

    Im Notfall halt im Konzum Salami, Brotchen und Marmelada besorgen und ganz einfach am Strand dein Fruhstuck geniessen!! Genau so machen wir das. Und die Kinder springen schon im Wasser rum. Genau das Richtige nach 1100 km im Auto8)
  2. I

    INSEL RAB: Regionale Buslinien auf Rab

    Der Link zu den Busplänen ist prima, da sind auch andere Verkehrsanbindungen zu finden;) Ich wüsste nur gern, von wo in Lopar der Bus abfährt:roll:
  3. I

    Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

    Das sind ja prima Aussichten:D Schaue gerade bei uns (Nähe Göttingen) aus dem Wohnzimmerfenster: 13,5 C und Nieselregen:sad: Da freut man sich doppelt auf den Urlaub.
  4. I

    Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

    Schau mal genau: links von dem brennenden Gebäude liegt die Fähre im Hafen und davor liegen die kleinen Boote am Kai. Ich bin mir sicher, es ist das Gebäude mit dem Restaurant, in dem wir letztes Jahr draußen saßen und abends beim Anlegen der Fähre zuschauten:cry:
  5. I

    Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

    Das sieht ja schlimm aus. Ich hoffe, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
  6. I

    Ich hoffe das Wetter spielt mit :)

    ...wir haben hier bei Göttingen Dauerregen und Hochwasserwarnung!! Vor zwei Tagen hats auf dem Brocken (nur 60km weiter) 13cm Schnee gegeben. Schlimmer kanns auf Rab auch nicht sein. Ich freu mich riesig auf den Urlaub in Lopar8). Draußen knallt der Regen aufs Dach und ich hol mir hier schon ein...
  7. I

    Fähre Valbiska (Krk) nach Lopar (Rab)

    Hallo Perenospera, vielen Dank! Genau danach suche ich auch schon seit zwei Wochen. Hi Schaf, wann bist Du denn in Lopar? Wir fahren vom 13. bis 27. 7. Liebe Grüße Iris
  8. I

    Juli 2013 Lopar. Wer ist noch da ?

    Hallo, wir haben heute morgen gebucht. Haben eine FeWo gemietet vom 13. bis 27.07. oberhalb vom Fährhafen. Wir haben leider kein Boot. Aber wir werden wieder einen tollen Bade- und Spaßurlaub haben8)
  9. I

    Supermarkt "Konzum" in Lopar

    Hallo Ihr Lieben, wir waren im August in Lopar und hatten eine tolle Zeit. Gewohnt haben wir in Lopar oberhalb vom Strand am Fährhafen. Auch ich hatte mich anfangs über/auf den Konzum gefreut... Aber letztendlich waren wir nur zweimal dort. Einfach zu voll, und sooo billig wars auch nicht. Wir...
  10. I

    Supermarkt "Konzum" in Lopar

    Nachtrag: Meine Kinder freuen sich auch ganz besonders auf Lino-Lada. Da müssen wir wieder einen Vorrat mit nach Hause nehmen.:p
  11. I

    Supermarkt "Konzum" in Lopar

    Hallo an alle Rab-Fans, danke für die vielen Infos hier im Forum. :rolleyes: Wir waren vor zwei Jahren in Lopar und da hat sich wohl doch einiges geändert. Ich freue mich schon auf die neue Fährverbindung. Nach 1200 km (wir haben 5 Stunden gebraucht von Maribor, um Zagreb bis Karlovac) dann...
Top Bottom