Aktueller Inhalt von Horscht

  1. H

    Koversada 2014

    Muß mich berichtigen.Ich stehe nahe bei den Appartments, wie weit die Reichweite ist weiß ich nicht(in der Regel ca.300 m). Die Adfresse zum einloggen -(maistra-appkoversada). Entschuldigung war etwas voreilig.
  2. H

    Koversada 2014

    Ab heute den 8.5.2014 ist W-Lan kostenlos.
  3. H

    Ausleihen eines Wohnwagens in der Nähe von Vrsar

    Du kannst es auch mal bei "MINI" versuchen. Die Adresse findest Du auf " www.mini.hr " Horscht
  4. H

    Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole werden doch eröffnet

    AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen Gestern am 2o.April 2010 bekam ich die telefonische Nachricht von Reception,daß Koversada am 24.April wie geplant geöffnet wird. Nachdem man sich am vergangenen Freitag in Rovinj geeinigt hat. Horscht
  5. H

    Koversada Pauschale 2009?

    AW: Koversada Pauschale 2009? Versuche es mal mit E-Mail! Bei mir hats funktioniert. Horscht
  6. H

    Eine Hundegeschichte: Kroatin in Deutschland

    AW: Kroatin in Deutschland Hallo Susi! Da ich Dich im vergangenen Jahr nicht gesehen habe, hat es mich sehr gefreut, Dich im Internet zu sehen. Dein Lebensgefährte hat Dich uns wahrscheinlich absichtlich entzogen. St wohl ein bisschen Eifersüchtig. Ich würde mich sehr freue, wenn Du Ihn...
  7. H

    Es war einmal stressig über Triest/Italien zu fahren

    AW: Es war einmal stressig über Triest/Italien zu fahren Klasse gemacht. Aber kann mir einer sagen, wie ich nach Skofje komme,- ohne Maut-, für die 500 mtr.? Horscht
Top Bottom