Aktueller Inhalt von Heiko705

  1. Dalmatien: OMIŠ > Velika Plaža

    Dalmatien: OMIŠ > Velika Plaža

    Am Hauptstrand in Omiš tragen die Berge wesentlich zu einer hervorragenden Kulisse bei.
  2. Dalmatien: KRVAVICA > Strand Ramova

    Dalmatien: KRVAVICA > Strand Ramova

    An diesem wunderbaren Strand nahmen wir 2022 ein Bad in Sonne und Meer.
  3. Dalmatien: MAKARSKA > Blick vom Monument Sv. Petra

    Dalmatien: MAKARSKA > Blick vom Monument Sv. Petra

    Von hier ergeben sich einfach immer wieder die besten Blicke auf das schöne Makarska. Dies ist eine Aufnahme aus unserem Urlaub im Jahr 2022.
  4. Dalmatien: MAKARSKA > Blick vom Hafen

    Dalmatien: MAKARSKA > Blick vom Hafen

    Hier herrscht immer wieder eine tolle Atmosphäre. Dies ist ein Bild aus dem Urlaub von 2022.
  5. Heiko705

    Besuch in Podobuce auf der Halbinsel Peljesac

    Schön, dass Du auch dieses kleine Dorf gefunden hast. Auch ich habe dorthin einen Abstecher gemacht. Für mich ist Podobuĉe mit einer der schnuckeligsten Orte auf Peljeŝac.
  6. Heiko705

    Ergebnis des Fotowettbewerbs Februar 2024 - Meine Lieblingsbadebuchten oder Strände

    Uups, da habe ich also gewonnen! Das hätte ich gar nicht erwartet, und darum freut es mich umso mehr!:dance: Vielen Dank an die Jury für die Wahl auf den ersten Platz. Ich gratuliere Jürgen auf Platz 2 und Ralf auf Platz 3. Ich stelle fest, mitmachen lohnt sich. :D Ferner danke ich noch dem...
  7. Heiko705

    Trstenik auf der Halbinsel Peljesac

    Danke für diesen schönen Bericht, Jürgen. Trstenik ist für mich das Schönste dieser kleinen Dörfer auf Peljeŝac. Leider waren bei meinem Besuch die Hänge rund um den Ort weitestgehend kahl, da es hier vor ca. 8 Jahren einen Waldbrand gab. Als ringsum noch der Wald rund um das Dorf stand, muss es...
  8. Kvarner Bucht: CRES > Strand Meli

    Kvarner Bucht: CRES > Strand Meli

    Einer der schönsten Strände auf Cres, den wir in 2022 endlich besuchen konnten. Ich hatte es mir schon lange gewünscht.
  9. Istrien: BRSEČ > Strand Klančac

    Istrien: BRSEČ > Strand Klančac

    Für mich einer der schönsten Strände Istriens. Wir besuchten ihn im Sommer 2020. Eine echte Perle.
  10. Heiko705

    Kroatien 2023 Teil 15: Auf dem Mali Alan - Pass unterwegs

    Vielen Dank, lieber Daniel, für diesen ausführlich bebilderten Bericht. Ich weiß gar nicht, wie lange ich dort bereits hin möchte. Ich glaube, 2025 könnte es im Rahmen eines Norddalmatien-Urlaubs endlich klappen.
  11. Heiko705

    Besuch im Weingut Matusko in Potomje auf der Halbinsel Peljesac

    Hey, der Weinkeller ist beeindruckend. Der Dingač der Halbinsel Pelješac ist wohl unbestritten einer der besten Rotweine der Rebsorte Plavac Mali in Kroatien. Und Matuŝko dürfte einer der besten Winzer sein. Wenn man einen dieser Weine kauft, macht man in der Regel nichts falsch. Ich mag sie...
  12. Heiko705

    Essen und Trinken in Dalmatien

    Haha, ich trinke das auch sehr gern, Julia. Da haben wir wohl mal was gemeinsam.
  13. Heiko705

    Urlaub in Kastela Stafilic und Podaca mit Hindernissen vom 27./28.09. bis 07.10.2023 Teil 1

    Ganz toller Bericht, Peter. Gefällt mir sehr gut. Vieles davon habe ich letztes Jahr auch gesehen, wie z. B. Podaca bzw. Stara Podaca. Du schreibst unterhaltsam. Wir brauchen tatsächlich keine Ruhe vor Dir.
  14. Heiko705

    Tucepi 2023

    Hallo Durran, ich mag Deinen Reisebericht. Er ist nicht alltäglich und unterscheidet sich von den meisten Anderen. Unterhaltsam geschrieben und sehenswerte Bilder! Auch wir mögen Makarska. Waren erst letzten Sommer dort. Warum Du am liebsten am Krvavica-Strand bist, kann ich gut nachvollziehen...
  15. Heiko705

    Kroatien 2023 Teil 6: Ausgrabung Sv. Martin bei Ivinj

    Du bist also öfters allein losgezogen. Das finde ich gut. Denn warum auch nicht? Deine Frau liegt am Strand, und Du machst Deine kleine Wanderung. Jeder hat also, was er möchte, und es ist ja auch nicht so, dass Du sie Ewigkeiten allein lässt. Die Ausgrabungen gefallen mir. Danke für die...
Top Bottom