Aktueller Inhalt von Gregorius007

  1. G

    Depot auf Cres

    hallo, ich greife das thema wieder auf, weil ich jetzt auch auf der suche nach einem WoWa depot auf Cres bin. wir würden gerne unseren WoWa dort abstellen und suchen nach einem depot dafür. denn wir sind (fast) jedes jahr mind. 1x auf kovacine. ich habe inzwischen beim CP kovacine angerufen...
  2. G

    Ford Werkstatt oder Spengler auf der Insel Krk

    update: habe das hier gefunden: http://www.autokrk.hr/servisne-usluge/karoserija/popravak-karoserije muß dort nach details fragen. werde berichten, wenn ich mehr erfahren habe. update: habe mit der werkstatt telefoniert, sie machen selbst keine karosserie-arbeiten, haben aber eine...
  3. G

    Ford Werkstatt oder Spengler auf der Insel Krk

    hallo, leider habe ich hier in forum nichts dazu gefunden. und falls mein thema in eine andere rubrik gehört, bitte um entschuldingung und dorthin verschieben. zu meiner anfrage: da wir über pfingsten auf der insel Krk sind, würde ich dort kleinere rost-reparaturen an meinem ford durchführen...
  4. G

    Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

    hallo, von Tele2 gibt es den turistic pack für 50 kn, damit kann man sowohl für 1ct./min. (richtig gelesen!) ins ausland (also z.b. nach deutschland) ins festnetz telefonieren, als auch zusätzlich (!) 100 MB fürs internet / mail / surfen verbrauchen. dieses angebot finde ich unschlagbar...
  5. G

    Kosten für Internetzugang per WLAN ?

    hallo, mit 2 bis 3 EUR pro tag (15 - 20 kn) könnte ich mir auch vorstellen, wlan zu nutzen.
  6. G

    Kosten für Internetzugang per WLAN ?

    ich kann auch nur von der anwendersicht betrachtet sagen, daß es für den benutzer ab einem bestimmten preis nicht mehr interessant ist, zu surfen. ich muß nicht immer im urlaub per FB erreichbar sein (sowas habe ich eh nicht), ich verwende das internet für mails (grüße aus dem urlaub) oder...
  7. G

    Kosten für Internetzugang per WLAN ?

    hallo, falls du mails nicht über den browser, sondern über ein mail client (z.b. windows mail oder outlook) lesen möchtest, muß der zugang über die entsprechenden POP3- und SMTP ports freigeschaltet sein (110 und 25). falls nur der normale internet port (80) freigegeben ist, kannst du per...
  8. G

    Welchen Surf-Stick / PrePaid für Kroatien Urlaub ???

    hallo, das kann ich nur bestätgen! wir verwenden schon das zweite jahr diese prepaid karte von Tele2 (turistic pack). das kostet 50 Kn und man telefoniert ewig damit ins festnetz nach D. - das ist echt die bisher beste und günstigste alternative, die ich bisher gesehen habe. außerdem...
  9. G

    Webcams zeigen fast touristenloses Cres im Juni!

    die verstecken sich alle! :-) spaß bei seite: vielleicht haben die leute einfach nicht mehr geld, da wird erstmal am urlaub gespart?
  10. G

    Campingplatz Koavcine - wer kann uns helfen??

    hallo, wir haben da immer den folgenden plan: wir reisen so an, daß ab dem nächsten tag möglichst welche campinggäste heimfahren. das heißt, wir sind z.b. am Do. da, ab Fr. fahren schon die resten heim. wir stellen uns erstmals irgendwohin, wo platz ist. dann schauen wir uns auf dem CP...
  11. G

    Busverbindung von Merag nach Cres?

    ja, das ist mir schon klar gewesen. wir können zur not auch mit dem auto hin und her fahren. nur wenn es einen bus gäbe, dann ist es natürlich praktischer. schaust du mal hier: http://www.camping.info/kroatien/kvarner/camping-glavotok-111 da sind auch ein paar fotos...
  12. G

    Busverbindung von Merag nach Cres?

    hallo, danke für deine nachricht. wir haben eh ab dem 24.08. eine reservierung auf glavotok, wollten vorher noch auf den kovacine nach cres. da wir aber vermutlich unter 10 tagen dort bleiben würden (am 24.08. müssen wir ja auf krk sein), hätten wir nicht die rückerstattung der fähre vom...
  13. G

    Busverbindung von Merag nach Cres?

    Hallo, wir planen diesen Sommer den Urlaub auf Krk. wir würden aber auch einen Tagesausflug nach Cres machen wollen. Es gibt von Krk (Valbiska) nach Cres (Merag) ja eine Fähre. Ich wollte wissen, ob es von dort (Merag) einen Linienbus nach Cres gibt, da wir vor haben (bzw. überlegen), ohne...
  14. G

    teuer geworden, suchen einen neuen campingplatz

    ja, das stimmt. die appartments von belvedere in vrsar hat man in der tat auf den neuesten stand gebracht, wir haben da noch zu DM-zeiten zu ostern übernachtet, die waren zwar alt, aber noch bezahlbar. inzwischen haben alle an der veranda das grüne milchglas, auch innen wurde alles renoviert...
  15. G

    teuer geworden, suchen einen neuen campingplatz

    auf dem porto sole habe ich das gefühl gehabt, daß man den CP "upgraded", um den appartment-turisten etwas zu bieten. man hat den pool und die restaurants auf dem CP umgebaut und modernisiert, auch die rezeption für die appartments wurde vor ein paar jahren völlig neu gemacht (mit klimaanlage &...
Top Bottom