Aktueller Inhalt von Gamer2k

  1. G

    Erfolglose Hotelsuche für den ersten Urlaub in Kroatien

    Hallo Hans, oh ha na da will ich dich natürlich jetzt nicht von abhalten:) ja also das wäre echt Super, Danke dir schonmal! Gruß
  2. G

    Erfolglose Hotelsuche für den ersten Urlaub in Kroatien

    Oh das ist Super Hans, hab nur noch ein Problem und zwar wo buche ich das Hotel am besten? Problem ist das ich keine Pauschalreise finde, was denke ich net so schlimm ist da man ja den Flug extra buchen kann. Aber bei den meisten Anbietern z.B. Hotel.de " Doppelzimmer Frühstück inbegriffen und...
  3. G

    Erfolglose Hotelsuche für den ersten Urlaub in Kroatien

    Hallo und Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Also wir haben uns jetzt entschieden, wir haben uns für das Aparthotel Astori in Seget Vranjica entschieden, aber wir wissen noch nicht ob wir unbedingt ein Mietwagen brauchen, da ich nicht weiss wie von da aus die Busverbindungen sind und ob...
  4. G

    Erfolglose Hotelsuche für den ersten Urlaub in Kroatien

    Hallo Hans, danke dir für die schnelle und gute Empfehlung, wie sieht es denn aus mit Mietwagen oder ähnliches, ist dies ohne Probleme zu Organisieren, zb. für ein Trip nach Split? Danke Marco
  5. G

    Erfolglose Hotelsuche für den ersten Urlaub in Kroatien

    Hallo werte Forummitglieder... Meine Freundin und ich planen im Oktober für eine Woche einen Urlaub in Kroatien, da es unser erster Urlaub in Kroatien ist, ist die Suche nach einem Hotel und die Auswahl der Region sehr Schwer. Wir sind ein junges Paar(24,25j) und suchen eine Region wo man...
Top Bottom