Aktueller Inhalt von frankencamper

  1. F

    Kennt jemand die Zeltbungalows Porto Sole?

    Hallo ihr lieben wir planen dn Urlaub auf Porto Sole zu verbringen . Wir stehen nicht gern so ganz vorn am Geschehen sondern mögen es ehr soetwas abseits. Wir reisen als kleine " Großfamilie" also Oma und Opa ( wir ) mit kleinen WW und Vorzelt dann unsere Jungen Leute 2 Erw+1 Kind mit...
  2. F

    Hallo Ute habe mal eine Frage zum CP Porto Sole . Welche Platznummer ist das die ihr hattet ...

    Hallo Ute habe mal eine Frage zum CP Porto Sole . Welche Platznummer ist das die ihr hattet ? Finden den Platz recht groß kannst du uns sonst noch was empfehlen wir brauchen zwei neben einander liegende Plätze für unsere kleine Großfamilie. Wollen nicht in die erste Reihe mögen es lieber etwas...
  3. F

    Forumtreffen in Bamberg am 11.10.2014

    Hallo Olaf Da das erste Treffen so prima war sind wir mit 2 Personen auch wieder mit dabei......freuen uns schon ......:happy:
  4. F

    Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

    Hallo miteinander........wir waren ja auch mit dabei und fanden es war ein super Tag. Es war ein sehr schönes angenehmes Treffen. Dank noch mal ganz besonders an Olaf für seine tolle Organisation. :top: . Es war alles prima vorbereitet.Jeder Zeit gerne wieder ;).Es war eine super Runde mit...
  5. F

    Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

    Das mit den kosten für die stadtführung pro erwachsenen ist für uns auch ok .freuen uns schon darauf die foris aus franken kennenzulernen.Unsere kInder haben heute auch interesse angemeldet.mein mann und ich kommen ab mittag und die kinder kommen später dazu da der schwiegersohn erst bis mittag...
  6. F

    Frankentreffen (nicht nur für Franken) in Bamberg

    Hallo wenn alles klappt sind wir mit dabei . 1 x Spanferkel und einmal a la carte.
  7. F

    Maut bis Zadar

    Danke Christl..Sitzen im Moment an der Nordsee und verbringen hier ein paar Tage Urlaub. und planen schon den nächsten Urlaub :)
  8. F

    Maut bis Zadar

    Hallo zusammen Das Jahr ist fast rum und wir sitzen wie gewohnt zusammen über der Urlaubsplanung . Nächstes Jahr wollen wir mal wieder nach Zadar.kann mir jemand sagen mit wieviel Maut wir in Kroatien rechnen müssen. werden wie gewohnt die sogenannte Wohlfühlroute nehmen. Danke im Voraus.und...
  9. F

    Gasstation in Rovinj

    Danke Jadran das ware sehr nett. haben eben eine 6 Kilo Alugasflasche aber die bekomme ich in Kroatien aber auch nicht getauscht die kann ich nur befüllen. und jetzt ist halt noch einiges drinnen so das es vieleicht ja auch reicht aber wenn viel gegrillt wird eben auch nicht daher die Frage ob...
  10. F

    Gasstation in Rovinj

    Danke für die schnelle Antwort .. am Donnerstag gehts los .... noch 4 Tage ;)
  11. F

    Gasstation in Rovinj

    Sorry ich brauche mal wieder Hilfe ....bis gestern abend war bei uns klar es geht nach Porec .... wie das eben so ist als Camper ist man flexibel und die lieben kinder schmeißen den Plan vier tage vor der abreise noch mal alles um . nun soll es doch wieder Polari werden ... da weiß ich aber...
  12. F

    Restaurante in Vasar und Funtana oder Porec

    danke für die Tipps klingt beides gut und werden wir auf jeden Fall probieren . da wir im camp zelena laguna sind ist ja beides nicht weit... Danke Conny
  13. F

    Restaurante in Vasar und Funtana oder Porec

    Danke für die Antwort ... vom Rimini habe ich schon gehört aber ich weiß das es für Kinder die nicht lange auf den Stuhl sitzen können , nicht so toll ist . Daher war ja meine Frage..... wo was ist wo die Kinder sich beschäftigen können ... muss ja kein Spielplatz sein ... waren letztes Jahr...
  14. F

    Restaurante in Vasar und Funtana oder Porec

    Also die Urlaubsplanung und die Vorfreude auf den Urlaub wird nun Immer größer und nun hab ich mal wieder ne Frage an alle die sich auskennen in dieser Gegend. Wo kann man in Vasar und Funtana lecker essen und wo vielleicht auch was für Kinder dabei ist denn wir haben ja unseren Enkel 4 Jahre...
  15. F

    Forumsstammtisch 2012 in Poreč

    Wir sind vom 24.05 -09.06. in Porec ... wir hoffen das wir es dann mal zum Stammtisch schaffen.... Conny
Top Bottom