Aktueller Inhalt von Fendt470

  1. Fendt470

    Campingplatz Njivice

    Hallo Cadde, auf Njivice sind eigentlich alle Stellplätze brauchbar da sie ziemlich alle gleich groß sind unter 100qm gibt es da keinen! Aber....die Reihe von 24 - 20 sind Bombe da bist du in wenigen Schritten am Hundestrand und Sani-Gebäude! Wir haben uns mal eine Liste gemacht als wir da...
  2. Fendt470

    Campingplatz Njivice

    hier sind ein paar Bilder vom Hundestrand beim Camp Njivice
  3. Fendt470

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo JackyPauli, erst im August....müssen leider noch sooooo lange warten :(
  4. Fendt470

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo JackyPauli, vielen Dank für die schnelle Antwort! Nachdem der Campingplatz uns ein Foto geschickt hat, haben wir sofort gebucht :) LG Susi
  5. Fendt470

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    haben heute ein Angebot vom Campingplatz bekommen....sie können uns den Stellplatz 107 im gelben Bereich anbieten! Dann schau doch mal auf deine Liste JackyPauli ;) wäre super nett denn bis zum 05. möchten sie gerne eine Antwort von mir! Gruß Susi
  6. Fendt470

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo, da wir sooo viel positives über Kovacine hier schon gelesen haben, möchten auch wir nächstes Jahr unseren Urlaub dort verbringen. Welchen Stellplatz im gelben Bereich Nähe Hundestrand und der MiniMarina könnt ihr denn empfehlen? Er sollte schon so groß sein das unser WW mit Vorzelt und...
  7. Fendt470

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Sonnenuntergang am Camping Njivice.....einfach nur schön
  8. Fendt470

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    wir sind ab den 05.08. da und stehen IP 74
  9. Fendt470

    Campingplatz Njivice

    Hallo pausch, wir sind ab dem 05.08. und stehen auf IP 74 vielleicht läuft man sich ja mal überm Weg Gruß Susi
  10. Fendt470

    Campingplatz Njivice

    Hallo KC ich hab gerade gesehen das du gegenüber von IP 274 stehst! könntest du mir bitte ein Foto von dem Stellplatz machen? Wäre ja so was von Klasse! Gruß Susi
  11. Fendt470

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo kimamidi, nein wir waren noch nie auf dem Platz! Es wird das erste mal und freuen uns jetzt schon riesig darauf!
  12. Fendt470

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo kimamidi, hab grad gesehen, dass ihr bis zum 07.08. auf Njivice seit! wir kommen am 05.08. und stehen auf IP74 genau gegenüber! da wird man sich bestimmt ja mal treffen ;) LG Susi
  13. Fendt470

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo, nun habe ich doch eine Buchungsbestätigung bekommen!!! LG Susi
  14. Fendt470

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hi Jackman, bis jetzt habe ich noch keine Rückbuchung :) wird schon alles klappen!!! Wir können es auch kaum noch erwarten....noch 196 laaange Tage
  15. Fendt470

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo Marius, ja bei uns war es auch so, Anzahlung bitte zwischen den 01.01.15 und 14.01.15
Top Bottom