Aktueller Inhalt von Faultierhüter

  1. Faultierhüter

    Einkaufsmöglichkeiten Funtana?

    Hallo, es sollte am Ortseingang ein Supermarkt entstehen, weiss aber bis Sonntag noch nicht (:)), ob dieser gebaut wurde . Wir freuen uns auf vier Wochen da unten!
  2. Faultierhüter

    Restaurant Sirena in Funtana

    Freut mich !
  3. Faultierhüter

    Toni (ehemals San Remo) ist wieder da!

    Das ist das Problem, für mich zu überlaufen, das hat nichts mehr mit gemütlichem Essen zu tun... Das Sirena ist jetzt auch immer voll. Habe aber auch da gehört, dass Leute aus dem Rimini "herauskomplimentiert" wurden. Muss ja jeder immer selber wissen... Sonntag gehts leider wieder nach Hause:(
  4. Faultierhüter

    Toni (ehemals San Remo) ist wieder da!

    Das ist vor ein paar Jahren umgezogen, gegenüber vom Dinopark ist das jetzt. Ich glaube Sohnemann führt das jetzt. Ich war allerdings schon länger nicht mehr da, war mir zu überlaufen.
  5. Faultierhüter

    Restaurant Sirena in Funtana

    Hier noch mal zwei leckere Sachen: Pizza vegetarisch (nicht für mich :D) ,Cordon Blue und Spieschen. Die Fischplatte gabs ohne Fisch:p dafür mit viel Calamari und Scampi, Muscheln etc. Bild hab ich aber nicht gemacht.
  6. Faultierhüter

    Toni (ehemals San Remo) ist wieder da!

    Genau, habs verbessert... So Pizzabild, war lecker. und Innenansicht:
  7. Faultierhüter

    Toni (ehemals San Remo) ist wieder da!

    Hier noch mal ein Bild vom Grillteller incl. Salat Übermorgen werden wir die Pizza aus dem Steinofen testen.... Morgen kommt Sohnemann mit Freundin uns für eine Woche besuchen.. Wir freuen uns... Bis denne Lothar
  8. Faultierhüter

    Restaurant Sirena in Funtana

    So, wir waren auch wieder dort und die Qualität ist noch die gleiche wie letztes Jahr :) U.a gabs Calamari und gefülltes Pleskavica. Morgen gibts eine Fischplatte. Auffällig war, dass in vielen anderen Restaurants fast nichts los war.... und das Sirena gut besucht. LG Lothar
  9. Faultierhüter

    Strand Renovierung Funtana

    Ja ja, der Komerz, LEIDER! Kann euch nur zustimmen, aber in anderen Ländern wirds nicht anders sein. Wenn wir daran denken, wie der Hafen hier in Funtana 1999 aussah, als wir das erste mal kamen....:) Noch finde ich es annehmbar, aber zuviel sollte hier nicht mehr passieren, außer mal...
  10. Faultierhüter

    Toni (ehemals San Remo) ist wieder da!

    Ups, da hast du Recht ;)
  11. Faultierhüter

    Toni (ehemals San Remo) ist wieder da!

    Nach einem Jahr Pause hat Toni wieder ein Restaurant in Funtana! Sein altes war auf der Ribarska, kurz vorm Hafen auf der linken Seite ggü. der alten Rezeption vom Puntica-Platz. War insbesondere für gute Pizzen und das Bier oder Eis zwischendurch bekannt. Die jüngeren Leute trafen sich dort...
  12. Faultierhüter

    Strand Renovierung Funtana

    Waren vorgestern mal da, die Pflasterung wurde eingefegt. Scheint nun soweit fertig zu sein. Der andere Abschnitt Richtung Bijela Uvala soll auch noch gemacht werden. Gestern waren die ersten Gäste dort mit Scjirmen etc., kann das von unserem Platz aus sehr gut sehen (Puntica direkt am Wasser...
  13. Faultierhüter

    Restaurant Sirena in Funtana

    Alternativen sind immer gut, gerade, was das Essen anbelangt
  14. Faultierhüter

    Restaurant Sirena in Funtana

    Das Sirena hat wieder geöffnet! Noch 5 Wochen :)
  15. Faultierhüter

    Restaurant Sirena in Funtana

    Konoba Bare, Rimini und Marina am Hafen sind drei Restaurants in Funtana, wo man gut hin gehen kann. Wir waren vor einigen Jahren mal in der Konaba, hat uns nicht sss gut gefallen, viel. ein schlechten Tag gehabt. Gegenüber vom Dino Park gibts noch gute Burger. Probieren geht über studieren...
Top Bottom