Aktueller Inhalt von F6-Frank

  1. F

    Bitte um Tipps Sibenik Parkplätze

    Hallo Sven, Parkhäuser (plural?) in Sibenik? Die habe ich bei meinen bisherigen Besuchen noch nicht finden können. Da wir dieses Jahr wieder dort sein werden, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir mal die Adresse (Straßenname reicht vollkommen) wenigstens eines Parkhauses mitteilen könntest...
  2. F

    Insel Mljet - Wie/von wo aus kommt man direkt nach Pomena?

    Hallo ELMA, soooo genau habe ich mir mein eigenes Bild gar nicht angeschaut. Aber es ist ja eine Handy-Nummer mit auf dem Plakat, dort wird man sicherlich erfragen können, bis zu welchem Termin das Boot fährt. Ja, wir haben konkrete Vorstellungen bezüglich des Ortes. Wir wollen entweder nach...
  3. F

    Insel Mljet - Wie/von wo aus kommt man direkt nach Pomena?

    Hallo Frau März, wir waren 2010 für einen Tag auf Mljet. Wir sind von Trstenik (auf Peljesac) mit dem Boot nach Pomena gefahren. Das Boot fährt täglich um 09:00 Uhr ab und legt in Pomena um 16:00 Uhr wieder ab (Dauer der Überfahrt: 60 min.) . Kosten pro Person: 80 kn. Von Pomena ist es ein...
Top Bottom