Aktueller Inhalt von erzgebirge24

  1. E

    Fährverbindungen 2019

    Ok...danke euch für eure Antworten :) Noch 6 Wochen...dann gehts wieder in die zweite Heimat...
  2. E

    Fährverbindungen 2019

    Guten Abend ihr lieben...wir reisen am Montag den 29.07. auf Korcula an. Sollte man für einen Montag auch Fährkarten schon jetzt online kaufen oder reicht das dann auch in Split wenn man ca. 2 std. eher da ist?
  3. E

    Unsere Erfahrungen Insel Brac und Sibenik Juli 2017

    Hallo... also wir fahren immer von Chemnitz aus, und auch seit Jahren entspannt die Route Passau-Graz-Maribor-Zagreb-Split. Ist wirklich entspannter.
  4. E

    Insel Drevnik Veli

    Hallo Ihr lieben, wir planen gerade unseren Urlaub und haben ein schönes Objekt auf der Insel Drvenik Veli gefunden. Kann uns jemand Erfahrungen zu dieser Insel schildern, und ob man mitm Taxiboot auch nach Trogir oder Split Abends kommt?
  5. E

    Opatija Mantulji

    Hallo ihr lieben, wir fahren Ende August nach Opatija Mantulji. Wir waren schon viel in HR unterwegs, aber noch nicht in der Ecke Oatija Kann jemand etwas zu Mantulji sagen? Oder einen Strand empfehlen?
  6. E

    Umfahrung Autobahn SLO

    Habs mir nochmal bei google angeschaut dann fahre ich die Zagrebsca Cesta weiter und dann die E59. Ich probier es aus und schreibe euch dann nachm Urlaub ob es so funktioniert hat. Vielen Dank für eure Antworten.
  7. E

    Umfahrung Autobahn SLO

    Hallo, habe von einem bekannten vorhin den Tipp bekommen die Autobahn A9 Österreich in Gersdorf verlassen, dann bis Mureck (Ö) nach Lenart (SLO) bis Ptuj (SLO) Landstraße fahren und dann bei Autobahnende in Drazenci wieder auf die E59 fahren. Hab mir das bei google mal ausgedruckt, könnte...
  8. E

    ÜBER CZ ?

    Hallo :) Also ich habe nochmals hin und her überlegt, aber ich fahre wie wir fast immer gefahren sind, über Plauen-Regensburg-Passau-Graz-Zagreb-bis nach Zadar. Diese Route ist halt auch noch weniger befahren wie die Tauernautobahn, sind wir vor 2 Jahren gefahren aber auch nur eine Tour...
  9. E

    ÜBER CZ ?

    Hallo liebe Forumgemeinde, wir fahren heut in 3 Wochen auf die Insel Dugi Otok. Wir kommen aus Sachsen, und sind immer über Hof-Regensburg-Passau-Graz nach Kroatien gefahren, aber bei Google bringt er auch die Route über CZ also Prag-Wien. Hat jemand Erfahrung mit der Route?
  10. E

    Dugi Otok zum ersten mal

    Hallo liebe Forumgemeinde, wir fahren mitte Juli für 2 Wochen zum ersten mal auf die Insel Dugi Otok, nach Sali. Kann jemand was sagen zur Insel? Wir hoffen das wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wir haben schon viel von Kroatien gesehen und waren auf der suche nach neuem. Bin...
  11. E

    Einreise HR

    Hallo :) die Frage richtet sich an alle die dieses Jahr schon in Kroatien waren, ... Gibt es noch große Kontrollen an der Grenze? Letztes Jahr war es schon nicht mehr so intensiv wie vor 2 Jahren ist uns aufgefallen...
  12. E

    Tankstelle nach Passau in Österreich

    das Problem ist das die Tankstellen die Nachts geöffnet haben nur Tankautomaten haben, und die nehmen ja nur Karte. Hab mal Preise verglichen, aber in Österreich sind echt Unterschiede von 20ct. an der Tagesordnung, von Autobahn und "LandTankstelle" :) Wahnsinn...
  13. E

    Tankstelle nach Passau in Österreich

    gibt es in Österreich eine Tankstelle wo man Nachts auch Bar bezahlen kann , in Autobahnnähe?
  14. E

    Tankstelle nach Passau in Österreich

    wir kommen von Breitenbrunn bei Schwarzenberg, und fahren dieses Jahr nach Lokva Rogoznica bei Omis.
  15. E

    Tankstelle nach Passau in Österreich

    vllt. könnt ihr mir noch eine Tankstelle in Kroatien nennen kurz nach der Grenze oder bissl weiter rein...abseits der Autobahn, ich denke schon das auch in diesem Jahr die Autobahntankstellen sehr teuer sein werden... Danke
Top Bottom