Aktueller Inhalt von eigi2

  1. E

    hallo aus der wachau>suche Infos zu Pasman

    Hallo dreamy Sind vom 18-31 Juli in klein Zdrelac, das ist genau neben der brücke. Wir - 44m, 39w, 14w, 43w, 14m, hund 1w (kleiner münsterländer) fahren sicher wieder nach kukljica zum eis essen, gleich rechts wenn man zum hafe fährt. vieleicht sieht man sich. :shock: Wasser aus der...
  2. E

    Hallo,möchte mich gern kurz vorstellen

    Hallo Hirschie waren 1999 mit kinder - damals auch im gleichen alter wie eure - in Privlaka, ca 15km von Zaton richtung insel VIR. Sind in zaton mit jet sky gefahren und hatten dabei sehr viel spass. die preise damals waren aber schon sehr happig. Erkundige dich über ausflügen in die...
  3. E

    SIND NEU > EIN PAAR FRAGEN ZU PRIVLAKA

    Hallo Tanja wenn man von privlaka richtung vir fährt ist noch vor der brücke eine scharfe und enge links kurve, dort rechts reinfahren und immer der strasse bzw. weg entlang, kommt man an einen sehr schönen strand. die zufahrt ist sicher nicht die beste, aber der sandstrand entschädigt...
  4. E

    Hallo - wir sind hier neu und haben gleich eine Frage

    Hallo Mädls :!: Mein Tipp: Wenn ihr Mobiel seid (ob Kfz oder Fahrrad ) Von BIOGRAD mit der Fähre nach TKON ( Insel PASMAN) Fahrzeit ca. 15 min. Von Tkon bis Zdrelac gibt es immer wieder Möglichkeiten von der Asphaltierten Straße abzubiegen und sich die Gegend anzusehen. :lupe: Bilder...
  5. E

    Außenborder > Werkstattsuche am Velebitski kanal

    Versuche es im hafen von SUKOSAN ca. 20km südilch von ZADAR Meines wissens ist dort auch ein Mechaniker der Fa. FEICHTNER aus Österreich des öfteren anwesend. Oder direkt in der Marina von ZADAR - visavis der JADROLINA Fähren.
  6. E

    Amerikanischer Flugzeugträger in Rijeka erwartet

    habe heute in den nachrichten nur kurz einen beitrag vom besuch des amerikanischen presidente und der first lady in zagreb gesehen. wahrscheinlich darum der aufwand :?:
  7. E

    Region ZADAR: Weihnachten in / um Zadar / Insel Pasman

    Hallo Alex Bin neu im Forum und habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. :cry: :cry: Mache mit meiner Familie schon seit 2003 Silvesterurlaub in Zdrelac. Sind bestimmt Silvester wieder anwesend. Würde mich auf ein Treffen freuen. :lol: Fahre wieder vom 21, – 26,05,2008 nach Zdrelac...
  8. E

    Ausflugsfahrt in den Naturpark Telascica 2007

    Hallo Tom Wie Helmut schon sagt: Die Definition Kornaten oder Nationalpark Kornaten ist zweierlei. Bin schon früher mit Ausflugsbooten unterwegs gewesen, und man hat uns immer gesagt es sei ein Ausflug in die KORNATEN. Wir sind seit kurzen in „Klein Zdrelac“ ansässig geworden. (Das...
  9. E

    Sandstrand gesucht

    MISSVERSTÄNDNISS ??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: Waren Sommer 2006 in Privlaka zu Besuch. Der Campingplatz den ich mein heißt CAMP MARITIM und lieg gleich anfangs von Privlaka. In unmittelbarer nähe befand sich damals nur eine Pizzeria „ ALOHA“ und ein Autodrom, von Hotel keine rede...
  10. E

    Sandstrand gesucht

    Hallo Sandstrand: Fahre mit familie schon seit 1991 nach kroatien. :D 8) :D 8) Waren von 1993-96 immer in San MARINO - Insl RAB, dort ist ein sehr schöner sandstrand und ideal für kinder. Haben aber wegen der immer mehr wedenden leute uns richtung ZADAR durchgesucht und in PRIVLAKA (40km...
Top Bottom