Aktueller Inhalt von Dr. Cave

  1. Dr. Cave

    Alles über Höhlen in Istrien, Kroatien, Slowenien ...

    Hi Kraxler, als zwar Neuer hier, aber auch schon über 20 Jahre Höhlenforscher kann ich Dir das auch beantworten! Nein das Blitzlicht schädigt nichts, was nicht bereits durch dutzende jahrzehnte Saisonbeleuchtung mit veralteter Lichttechnik eh schon geschädgt ist! Bilder darf man da i.d.R aus...
  2. Dr. Cave

    Zeleni Vir - spektakuläres Natur-Reservat im Gorski Kotar

    Sodele,irgendwie habe ich noch nicht raus, wie ich die Bilder so schön einbaue wie im Beitrag ganz oben - zumal mein ladevolumen hier recht klein scheint! (vielleicht kann mir als Neuling hier da mal einer nen Tipp geben? ;-) ) Also habe reérstmal ein paar stark verkleinerte Bilder dazu...
  3. Dr. Cave

    Zeleni Vir - spektakuläres Natur-Reservat im Gorski Kotar

    irgendwie klappt es nicht so ganz wie gewollt :-(
  4. Dr. Cave

    Zeleni Vir - spektakuläres Natur-Reservat im Gorski Kotar

    Servus, habe mal Fotos der Höhle beigefügt, für alle die nicht weit drinnen waren!
Top Bottom