Aktueller Inhalt von Dortmunderjung

  1. D

    Stella Maris Umag - alte Hasen?

    Also nicht auf der berühmt berüchtigten "Adria-Magistrale"? :-) Danke !
  2. D

    Stella Maris Umag - alte Hasen?

    Vielen Dank :) Wie sieht das eigentlich mit den Straßen aus? früher sind wir mit dem TRD-Bus durch wirklich schlechte Straßen gefahren ohne leitplanken wo es echt ziemlich tief runter geht. Da hatten wir echt todesängste zumal der Busfahrer echt gerast ist. :rolleyes: Sind die mitlerweile...
  3. D

    Stella Maris Umag - alte Hasen?

    Hallo Viktor, danke dir erstmal. Ich finde knapp 200 € schon echt krass. Leider leide ich unter Flugangst das kommt erstmal nicht in Frage. Da such ich mir lieber eine Mitfahrgelegenheit im Internet. Ich seh gerade von Dortmund nach Zagreb kostet es nur 100 €...
  4. D

    Stella Maris Umag - alte Hasen?

    Hallo Gerhard, Wir hatten damals auch bekannte aus Österreich wo ich mich aber nur wage erinnern kann an die Namen. Kennst du eine Waltraud aus Österreich? Vielleicht kennt man sich ja sogar :-). ist dieser Hundestrand der Kiselstand gemeint? Dieser Kieselstrand befindet sich gegenüber vom...
  5. D

    Stella Maris Umag - alte Hasen?

    Hallo ihr Lieben. Ich heiße Chris bin 24 Jahre und habe bis zu meinem 16. Lebensjahr jedes Jahr in Kroatien verbracht. Es war eine schöne Kindheit mit meiner Oma und Opa... Die ich sehr vermisse. Ich vermisse dieses Land die Menschen. Es zieht mich in letzter Zeit wieder nach Kroatien, ich...
Top Bottom