Aktueller Inhalt von dorithoffmann

  1. dorithoffmann

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Vielen lieben Dank ...Haben uns auch für den 303 gelb entschieden. Ein Bild haben wir vom CP auch bekommen, aber leider nicht sehr aussagekräftig. Eines wissen wir, der Stellplatz ist eher lang als breit. Wir hoffen, dass wir Wohnwagen und Vorzelt, sowie ein Sonnensegel vernüftig stellen können...
  2. dorithoffmann

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo zusammen, wir haben für 2019 ein Angebot für den Stellplatz gelb 303 oder rot 70 bekommen. Kann uns jemand wegen der Lage weiterhelfen? Der gelbe Stellplatz ist ja wirklich nach am Meer, aber liegt laut Plan an einem Durchgangsweg ?!? Vielleicht nicht so gut? Der rote Stellplattz liegt...
Top Bottom