Aktueller Inhalt von dirkman14

  1. D

    Es war einmal stressig über Triest/Italien zu fahren

    DANKE !!!!!!!!!!!! wir haben uns die Route ausgedruckt und sind dann am 27.07.2007 genau nach Bebilderung gefahren und müssen sagen " einfach super". Vielen dank an Mlini 83 das du Dir die Mühe gemacht hat die Strecke zu fotografieren und in Forum zu stellen. Es hat uns sehr geholfen und wir...
  2. D

    Porec Mobilheim

    Hallo elvirarolf, Ulika liegt ungefähr 5 Km nörtlich von Porec zwischen Porec und Tar. schau doch hier mal nach. www.plavalaguna.hr Ulika gehört zu dieser Gruppe , und auf der Site ist alles super beschrieben. lg Dirk
  3. D

    Porec Mobilheim

    HAllo Elirarolf, auf dem CP Ulika gibt es sehr schöne Mobilehomes, sie wurden teilweise erst letztes Jahr neu gebaut, wir hatten 2006 das Glück ein neues zu bekommen und waren so begeistert das wir dieses Jahr gleich wieder auf Ulika sind. Es ist aber ein FKK Platz und ein sehr schöner...
  4. D

    Ulika mit 1J Baby ?

    Hallo gabibernd, können uns der Aussage von amna40 nur anschließen. Auch wir fahren dieses Jahr wieder auf Ulika , vom 27.07 bis 11.08 , und sind einfach begeistert. Würden uns freuen wenn noch andere aus dem Forum zur gleichen Zeit auf Ulika währen. Sind mit unserem 7 jährigen Sohneman...
  5. D

    CP Ulika im August

    Hallo an alle, ist noch jemand vom28.07 bis 11.08 auf diesem tollen Campingplatz? Wir sind mit unserem 7 jährigen Sohn da, und würden uns freuen wenn noch andere zur gleichen Zeit auf Ulika sind. grüße aus Unterfranken Dirk
  6. D

    Ulika im Sommer

    HAllo an alle, nachdem es uns auf ULIKA letztes Jahr so gut gefallen hat , werden wir auch dieses Jahr wieder dahin fahren. Und zwar von 28.07. bis 11.08.2007 ist sonst noch jemand aus diesem Forum zur geichen Zeit da, würden uns freuen von Euch zu hören. Grüße aus Unterfranken Dirk
  7. D

    Camping Ulika im Juni 2006

    Hallo 1860 Kasper schöne grüße in die Nachbarschaft.. wir sind aus Sennfeld.. und morgen gehts endlich Los.. wir freuen uns schon riesig:-) bis bald Dirkman14
  8. D

    Camping Ulika im Juni 2006

    Countdown, nur noch 2 Tage die Freitag und dann gehts los.... freuen uns schon darauf :-)) würden uns freuen einige hier aus dem Forum zu treffen. mfg Heike , Dirk und Jamey :lol:
  9. D

    Camping Ulika im Juni 2006

    Hallo San, na das hört sich ja gut an.. vieleicht ergiebt es sich ja mal in einen der 4 restaurants auf ulika sich mal auf ein glas wein zu treffen. würden uns freuen von euch zu höhren. lg Heike + Dirk+ Jamey p.s. die katze lassen wir zu hause:-)
  10. D

    Camping Ulika im Juni 2006

    Hallo an alle, auch wir (39/33 ) sind mit unserem 6 jahrigen Sohn vom 3.06.2006-17.06.2006 auf Ulika. Haben uns da in ein mobilehome eingemietet. lg Heike und Dirk www.die-poerschkes.de
  11. D

    FKK auf CP Umag Park

    Hallo liebe Forum Gemeinde, auch wir (m 38-w 33 und 1 kind 6 ) möchten nächstes jahr über Pfingsten nach Kroatien auf den CP Umag Park. Nun unsere Frage giebt es den seberaten FKK Strand noch ? haben in einigen Prospekten darüber gelesen und in anderen steht bei diesem CP gar nichts darüber...
Top Bottom