Aktueller Inhalt von Darakvud

  1. Darakvud

    Nachrichten aus Kroatien

    Hallo an Alle Forumsmitglieder Die Radionachrichten aus Kroatien,in deutscher Sprache, werden wie folgt abgerufen;Sie gehen auf die Seite https://glashrvatske.hrt.hr/de danach klicken Sie auf MULTIMEDIA und schließlich auf RADIONACHRICHTEN AM ABEND. Schöne Feiertageund Alles Gute an Alle .
  2. Darakvud

    Nachrichten aus Kroatien

    Keine Angst,sie kann ja auch weitermachen :)
  3. Darakvud

    Nachrichten aus Kroatien

    KROATIEN NACHRICHTEN AUF DEUTSCH 19.01.2023
  4. Darakvud

    Nachrichten aus Kroatien

    Ein interessanter Beitrag über die Ausstrahlung von kroatischen Nachrichten aus Kroatien .Die nette Dame _Natali Tabak Gregoric_ist eine Deutsche ,die in Kroatien lebt und eine schöne Stimme aus Kroatien ausstrahlt...
  5. Darakvud

    Nachrichten aus Kroatien

    Ich möchte dir keine Arbeit wegnehmen;),gelegentlich würde ich die kro/ Nachrichten posten.Grüße
  6. Darakvud

    Nachrichten aus Kroatien

    Hallo Julia.Ich poste die Videos nur ins Forum . P.S:habe die Funktion über interne Privatnachrichten hier im Forum gesucht .Leider nicht gefunden .
  7. Darakvud

    Nachrichten aus Kroatien

    Hallo an alle Mitglieder und Vielen DANK fürs senden von kroatischen Nachrichten hier im Adria-Forum. Ab jetzt werde ich öfter mal die Nachrichten aus Kroatien hier posten. KROATIEN NACHRICHTEN AUF DEUTSCH 14.01.2023
  8. Darakvud

    Kroatisches Fernsehen in Deutschland?

    Auf Hotbird sind noch Hrt1 ,sowie noch einige Balkankanäle vorhanden . Sonst haben die das Blöde geregelt ,alle Sender haben sie durcheinander geschmissen auf verschiedene Sateliten ,anstatt alles bei Hotbird oder Eutel zu versetzen. Denn ,es gibt viele Leute die nicht die Satantenne...
  9. Darakvud

    Cernik in Slawonien: Eine alte Stadt in Kroatien mit viel Natur und Kultur.

    Hallo Tomi ,ein wirklich schönes und informatives Beitrag aus Slavonien. Hier sieht man ,dass Kroatien nicht NUR ,aber auch ,was von der Adriaküste bieten kann sondern ,dass die Menschen auf der Hinfahrt oder Heimfahrt einige Stunden oder gar Tage in Slavonien,Zagorje verbringen können .
  10. Darakvud

    Unesco Weltkulturerbe Kroatien

    Es werden noch einige höffentlich dazu kommen ,da Kroatien die Liste der Kulturschätze/Güter erneut zu Unesco eingereicht hat .Hoffen wir mal das sich etwas ergibt . Gruss :-)
  11. Darakvud

    suche ein Lied

    Schönes Lied,diese Katharina :-)
  12. Darakvud

    Videos und Musik aus Kroatien

    :)Vielen Dank an den Musik-Cheff :smile:
  13. Darakvud

    Videos und Musik aus Kroatien

    Vlt .wär nicht schlecht mal diese Musikgrupe in die Liste hochzuladen . Las Balkanieras : http://www.youtube.com/watch?v=rgphpILV8SI :lol: http://www.youtube.com/watch?v=5YXhfNc2L0w&feature=related :lol: Danke
  14. Darakvud

    Amtssprachen in Istrien

    Meiner Meinung nach sollte kroatisch schon die Hauptschprache in Kroatien bleiben ,aber Italiener sind auch die häufigen Touris die nach Kroatien kommen ,etwa Ferragosta im August .
  15. Darakvud

    Amtssprachen in Istrien

    Italien ist nicht schlecht ,war selbst einige Monate studieren dort . Nur ,durch die ganze Industrie ,die mehr als in Kroatien vertreten ist,bleibt das Adriameer entsprechend smutziger . Denn ,wo die Industrie deren Sagen hat ,bleibt die ekologische Variante daneben stehen .
Top Bottom