Aktueller Inhalt von Džoker

  1. Džoker

    Mit Motorboot von Rab nach Mali losinj

    Weshalb aus einem P dieses :p Smiley gesetzt wurde weiss ich nicht .
  2. Džoker

    Mit Motorboot von Rab nach Mali losinj

    Hallo Schnitti , die "Tour" kannst Du locker von Rab aus machen , vorausgesetzt es ist stabiles Wetter vorhergesagt . Es sind von Rab Banjol Padova 3 etwa 35km . Auf dem Hinweg bietet sich dazu ein kleiner Zwischen / Badestop auf Trstenik an . Auf dem Rückweg dann ggf. noch ein Stop in einer...
  3. Džoker

    Rab mit Kind und Hund

    Gibt es hier eigentlich nun was neues , bzw. seit ihr fündig geworden ?
  4. Džoker

    Rab mit Kind und Hund

    Wir sind immer in Banjol (Camping Padova III) , dort gibt es auch Mobilheime , Pensionen usw. . Hundestrand vorhanden sowie generell recht Hundefreundlich . Für Kleinkinder ist der Strand dort sicher nicht so optimal wie in Lopar , aber denoch schön um einen netten Urlaub zu machen . Fahrt ihr...
  5. Džoker

    Wann ist eigentlich die beste Abreise Zeit, und noch andere Fragen :)

    Man man man , Harriiiiii ......... :wink: , wenn ich denselbigen Job wie hier in Deinem Einzugsgebiet bekäme könnte ich mir überlegen mein geliebtes Nummernschild zu ändern . Dann könnte ich mitreden und würde auch schon mal einige Kurztrips auf "unsere" Insel machen . So bleibt leider nur der...
  6. Džoker

    CP Padova III Reservation/Stellplatz

    Schreib doch direkt mal Miljenko den Campingplatzcheffe an . Miljenko Matusan , miljenko.matusan@imperial.hr . So mache ich es immer und das klappt wunderbar !
  7. Džoker

    Juli 2013 Barbat mit Boot Wer ist noch da?

    Bei uns ab dem 18.07. geplant , Padova III mit 6,70m CuddyCruiser . Wir = M48 , W48 , M - dann 19 , W - dann 16 und W - dann 15 Monate . :jump::blume:
  8. Džoker

    Rab - Novalja - Rab

    Servus , ich habe mich ein wenig durch´s google gelesen und zur Verbindung Rab-Novalja-Rab folgendes gefunden . Stelle den Plan mal als paint hier auszugsweise ein falls es den ein und anderen auch interessieren sollte . In der Regel immer Abends um 18:45 Uhr Abfahrt aus Hafen Rab und...
  9. Džoker

    Zurück aus Rab - Anfang Juni top!

    So wie Harri mit seiner Family müssen , bzw. fahren auch wir seit Jahren immer in den NRW-Ferien und haben es bis jetzt noch nicht bereuen müssen . Sicher ist es etwas voller aber alles noch im Rahmen zum Gegensatz im "italienischen August" . An der Fähre sind sie mittlerweile recht flott...
  10. Džoker

    Rab - Novalja - Rab

    Weiß jemand ob dieser "Shuttleservice" zur Partymeile Novalja von Rab aus noch angeboten wird ? Vor paar Jahren konnte man von Rab / Stadt mit dem Katamaran rüber und irgendwann morgens gegen 5 oder 6 Uhr wieder zurück nach Rab kommen . Danke !
  11. Džoker

    Barbat???

    Auch wir haben einige Jahre in Folge in Barbat gewohnt bevor wir wegen den Kiddies nach Banjol auf den CP umgezogen sind . Zu empfehlen ist auch das Restaurant Bimbo , liegt von der Fähre Misnjak kommend direkt am Ortseingang Barbat links runter , (vis a vis Bootsservice Peran) . Barbat ist...
  12. Džoker

    Viele viele Fragen

    Ich würde auch eher den CP Padova III auswählen . Einen großen Sandstrand bietet er zwar nicht , aber Liegemöglichkeiten zum relaxen/sonnen etc. findet man zu genüge . Von dem kleinen feinen Kieselstrand aus geht man nicht so weit ins Wasser wie in Lopar um richtig schwimmen zu können ...
  13. Džoker

    Schwere Unwetter auf Rab

    Im großen & ganzen gebe ich Dir recht , die sind wirklich äußerst flink wenn es darauf ankommt . Und es kommt drauf an da es eine sehr große Einnahmequelle ist . Denoch habe ich bedenken denn die "Homes" sind ja teilweise aus der Verankerung / Fundamente im Boden gehoben worden und dort wird...
  14. Džoker

    Schwere Unwetter auf Rab

    Hallo , gibt es was neues (gutes) zu berichten von der Schadensbehebung auf Rab ? Ich mache mir ein wenig Gedanken da wir unsere Unterkunft auf dem Campingplatz Padova III in einem Mobilhome gemietet , angezahlt und bestätigt haben . Hoffe die bekommen das bis zum Sommer hin und wir unsere...
  15. Džoker

    Haus/Wohnung ab dem 6.7. bis 21.7. auf Rab gesucht!

    Oh sorry , darüber hatte ich mich tatsächlich nicht vorab informiert . Wunder mich zwar darüber aber akzeptiere es selbstverständlich ! Nochmal Entschuldigung !!!
Top Bottom