Aktueller Inhalt von Cromane

  1. Cromane

    Biete Unterkunft zwischen Trogir und Split

    Hallo zusammen, hättet ihr noch kurzfristig was Frei für 2 Erwachsene und ein 16 Monate altes Kind. Am liebsten vom 22.07 oder 25.07. bis 09.08 oder 11.08. Falls möglich wäre eine Unterkunft mit 2 Zimmern bevorzugt. Bei unserer Familie wird gross renoviert und wir wollen trotzdem nicht auf...
  2. Cromane

    Zbog jedne ljubavi...

    Zbog jedne ljubavi...
  3. Cromane

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Werde ich ab jetzt auch so machen. Tendiere am stärksten zu der Variante unbekannt verzogen , dann habe ich endgültig Ruhe.
  4. Cromane

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Hallo Jürgen, ja hast recht ich hefte es ab. Ich bin am überlegen ob ich mich in eigenen Worten zu seinem Einspruch äußern soll aber ich denke ignore Modus ist besser!
  5. Cromane

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Ich denke ich werde es wie DidiD25 machen. Hab mir das schreiben durchgelesen. Der Rechtsverdreher legt Einspruch gegen meinen Einspruch ein. Er führt sogar aus das fast alle Fälle eingestellt werden, die Gerichte jedoch falsch entscheiden und er will eine Wiederaufnahme. Ich hab jetzt 8 Tage...
  6. Cromane

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Hallo Claus-Jürgen, ich warte jetzt noch ab was der ADAC-Anwalt dazu sagt, ich tendiere jedoch sehr stark dazu deinen Tipp mit dem Lochen abheften umzusetzten. Grüsse Marijo
  7. Cromane

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Hallo zusammen, nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden. Irgendwo auf Seite 8 ging es um meinen Fall vom Knölchen wegen Falschparken. Ich hatte Widerspruch eingelegt und irgendwann kam dann ein Gerichtsschreiben, das dem Einspruch stattgegeben wurde und ich nur ca. 100 Kuna...
  8. Cromane

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Ich habe heute mit der Rechtsabteilung des ADAC telefoniert, die wissen um diese Fälle. Ich habe eine Mail mit einem vorgedruckten Einspruch auf Deutsch/Kroatisch bekommen, bei welchem man im kroatischen Teil einige Angaben zu dem Sachverhalt ergänzt und dann in 4facher Ausführung an den...
  9. Cromane

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Hallo Jürgen, danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort. Ja du hast recht, Wohnsitz & Auto beides in Deutschland. Also per Mail Widerspruch einlegen hälst du für besser statt den Rechtsverdreher einfach zu ignorieren. Denkst du es reicht den Widerspruch per Mail und auf Deutsch...
  10. Cromane

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Hallo lieber Jürgen und auch alle anderen. Erstmal kurz zu mir. Bin ein in D geborener Kroate mit kroatischem Pass, urlaube seit Jahr und Tag in Split. bzw. Dalmatien. Parke in Split auch immer an den selben Plätzen, meistens bezahlparkplätze. Ab und zu auch quasi direkt in der Stadt. So jetzt...
Top Bottom