Aktueller Inhalt von Candle Light

  1. C

    Autocamp Njivice neugestaltet ..........

    Ich habe gerade unsere Reservierung für IP 16 (2. Reihe) ab 15.08.17 storniert, weils bei uns heuer nicht klappt mit dem Urlaub zu dieser Zeit. Also, wer gerne weit vorne stehen möchte und schnell ist, sollte sich den Stellplatz krallen. Viele Grüße Candy
  2. C

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Hallo Seeteufelchen, habs dir geschickt. Müsste jetzt geklappt haben. Viele Grüße Candy
  3. C

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Tja. Klappt leider nicht. :( Woran kannst liegen?
  4. C

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Ups. Wo sind die Bilder hin? Ich try again. :confused:
  5. C

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Hallo Seeteufelchen, hier ein paar Bilder von IP20. Wir waren übrigens zur gleichen Zeit da. Haben uns mal unterhalten über die unmögliche Sitte, dass manche Leute mit Holzkohle grillen. Viele Grüße Candy
  6. C

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Hallo Manni, ich habe zwar kein vernünftiges Bild vom IP3, kann dir aber sagen, dass die Bäume ganz vorne am Rand der Parzelle stehen zum Meer hin. Wir waren heuer schräg dahinter auf IP20. Auf dem IP3 stand ein großer Wohnwagen mit Vorzelt zum Meer hin ausgerichtet, das Auto hatte noch bequem...
  7. C

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Wir sitzen gerade in der Cabana Bar zum Feierabendbierle. Uns gefällts hier super. Stehen in der zweiten Reihe und habens nicht weit zum Meer. Montag geht's wieder heim. Leider .... Viele Grüße Candle
  8. C

    Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

    Hallo Bora, vielen Dank für die Bilder. Das sollte problemlos klappen, auch ohne Mover. :zustimm: Wir freuen uns schon. So nah am Meer haben wir noch nie ein Plätzchen ergattern können. Viele Grüße Candy
  9. C

    Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

    Hallo, wir sind im August zum ersten Mal auf Kovacine. Haben den Stellplatz 380 gelb. Kann uns jemand sagen, wie es da mit der Zufahrt für nen 7,30 m Wohni aussieht? Ist die Zufahrt steil und/oder eng? Wir haben leider keinen Mover und hoffen, dass wir die Wohndose auch so auf die Parzelle...
  10. C

    Rovinj September 2014

    Wow, was für tolle Fotos. Viele Grüße Candle
  11. C

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Bora, häng mich mal hier mit dran. Wir haben für nächstes Jahr den 380 reserviert. Liegt ja neben dem 387, auf dem ihr wart. Kannst du mir was zu dem Platz sage? Empfehlenswert oder nicht? Vielleicht hast Du ja auch noch irgendwo ein Bildchen. Soll ja Halbschatten sein. Ist das im...
  12. C

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Heinz, jetzt schon mal DANKE. :kiss:Ach ja, wir fahren mit Wohnwagen. Länge mit Deichsel ist 7,30 m. Viele Grüße und einen schönen Urlaub Candle
  13. C

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Heinz, doch ich hab von der Rezeption ein Bild bekommen. Aber Bilder kann man ja nie genug haben. :):) So aus verschiedenen Perspektiven. Viele Grüße Candle
  14. C

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo, ich schließ mich auch gleich an. Wir haben für nächstes Jahr 380 gelb reserviert. Waren noch nie auf Kovacine. Könnt ihr von unserem Stellplatz bitte bitte auch ein Bild machen? Wir freuen uns jetzt schon total. Viele Grüße Candle
  15. C

    Zum ersten Mal auf Valdaliso. Welche Stellplatz-Nr.?

    Hallo Timbosg, also 29 find ich auch nicht auf dem Plan. Die anderen beiden sind im Schatten, so wie der ganze Bereich Borik. Von den Harzflecken auf dem Auto hat man auch länger was. :D. Ob 42 und 43 ganz eben sind, kann ich dir nicht mehr sagen. Grundsätzlich sind im Bereich Borik einige...
Top Bottom