Aktueller Inhalt von Campingmarv

  1. C

    Camp Istra Naturist, Funtana

    wir haben jetzt mal 1reihe res.Aber wir haben keinen Hund dann vermute ich mal es ist die Laute seite. lassen wir uns mal überraschen
  2. C

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo Geli Danke für die Tips.Es wird überall geschrieben das es so Laut sein soll:nailbiting: ist dass tatsächlich so? lg
  3. C

    Einkaufsmöglichkeiten Funtana?

    Hallo Leute Wir fahren im Sep.2Wochen nach Funtana naturist camp. Wo gibt es denn da nen Einkaufsmarkt (Lidl,COOP,)oder so. Danke schon mal für die Tips. Vg
  4. C

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo Leute :) wir wollen im Sep. für 2 Wochen nach Istra:) Gibt es da in der Nähe eine Einkaufmöglichkeit sowas wie (Lidl,COOP ) Würde mich freuen für eure Tips. Vg
  5. C

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo an alle!:) Wir sind neu hier und haben eine Frage kann mir jemand auskunft geben über den Platz Blau 84 (größe,schatten,usw) vielen dank schon mal Vg campingmarv:oops:
Top Bottom