Aktueller Inhalt von brigitte

  1. B

    Fähre von Porec nach Venedig

    AW: Fähre von Porec nach Venedig Danke Thomas Die Links kann man ja jederzeit aufrufen. Hat denn jemand letztes Jahr die Überfahrt gemacht und ob sich das lohnt? brigitte
  2. B

    Fähre von Porec nach Venedig

    AW: Fähre von Porec nach Venedig Sind die Preise für 2009 eigentlich noch aktuell? Und an welchen Tagen in der Hauptsaison fährt der Katamaran. Ich konnte leider nicht auf der Seite der Fährlinie recherchieren. Ich denke zumindestens mal über einen Ausflug von Porec aus drüber nach...
  3. B

    Segeln Porec

    AW: Segeln Porec Also von einem Segelkutter habe ich nichts gelesen oder gehört? Auf einem Fischkutter giebt es sicher einige Angebote, aber warum schreibst du nicht einen neuen Beitrag, der erste Betrag ist schon ein verstaubter aus 2006 :D brigitte
  4. B

    urlaub in valun

    AW: urlaub in valun Das nächste Hotel ist das Kimen in Cres. In Valun selber giebt es nur wenige Fewo. Ich würde dir eher Cres empfehlen, gute Strände und im Hafen einige Cafes und kleine Restaurants. Gutes Flair! Kannst ja mal schreiben, wie du dich entschieden hast. brigitte
  5. B

    Urlaub Juli 2009 - aber nur wo?

    AW: Urlaub Juli 2009 - aber nur wo? Hallo Richy Das machbare mit dem Geldbeutel zu vereinen - da ist Kroatien schon ok. Dennoch läuft es auf den Inseln nicht ganz so hektisch ab in der Hochsaison. Es giebt auf der Insel Cres, auf für den begrenzten Radius so schöne Ecken, die man immer...
  6. B

    Urlaub Juli 2009 - aber nur wo?

    AW: Urlaub Juli 2009 - aber nur wo? Wer um diese Zeit fährt und es etwas ruhiger haben möchte, sollte sich mal auf den Kvarner Inseln umsehen. Die sind nicht ganz so überlaufen wie Istrien. Cres oder Rab wäre da schon mal nicht schlecht. In diesem Portal giebt es auch viele Reiseberichte...
  7. B

    Insel BRAC > Goldenes Horn überfüllt?

    Was kann man denn nun am >goldenen Horn erwarten :?: Sand oder Kies oder groben Kies :?: Kennt sich da jemand genau aus :?: :idea: die einen sagen so, die anderen so :idea:
Top Bottom