Aktueller Inhalt von boot

  1. B

    Unesco Weltkulturerbe Kroatien

    Ich wusste gar nicht, dass es soviele Orte und Gebäude in Kroatien gibt, die von der Unesco ausgezeichnte worden sind. Woah echt erstaunlich!Ich habe bisher nur Dubrovnik besucht, und fand die Altstadt einfach faszinierend. Einzutauchen in die historische Vergangenheit war wirklich eine...
  2. B

    Jungendreise nach Istrien

    Hallo Leute, ich würde gerne meinen ersten Urlaub in Kroatien verbringen. Allerdings darf ich noch nciht allein mit meinen Freunden los, und wollte deshalb mal fragen, ob hier jemand schonmal ne Jugendreise mitgemacht hat? Istrien würde mir am meisten gefallen, nur weiß ich auch nicht ob das...
  3. B

    Brijuni Inseln

    Ich bin auch schonmal in dem Nationalpark gewesen. Das ist jetzt meine ich 3 Jahre her. War dort zusammen mit meinen Eltern, die sich sehr für solche Parks interessieren. Deshalb haben wir auch eine Nacht im Hotel verbracht ;) Kann leider nichts zu den Preisen sagen, da meine Eltern alles...
Top Bottom