Aktueller Inhalt von BieneSchKro

  1. BieneSchKro

    Von Schafen und Geiern, von bunten Häusern und herrlichen Ausblicken...Cres-Losinj 2017 + 2018

    Ja, ich glaub das war auch gut so. Da hättest du keinen schönen Abend gehabt, an der Ecke... Obwohl es ja mein Lieblingsort ist... Grüße Die Biene
  2. BieneSchKro

    Neu und doch vertraut

    Also, das ist ja kein Geheimnis. Ich bin auch schon seit Jahren in einem anderen Kroatischen Forum unterwegs. Es ist halt die Zeit, die manchmal fehlt, Personen - die nicht mehr da sind - Forumsmüde. Deshalb halte ich mich mehr im Hintergrund auf und lese mit und informiere mich... Und wenn...
  3. BieneSchKro

    Neu und doch vertraut

    Guten Morgen Tosca, auch dir Danke. Und ja, wir kennen uns aus einem anderen Forum. Nette Grüße Die Biene
  4. BieneSchKro

    Neu und doch vertraut

    Danke für Eure netten Willkommensgrüße. Wenn es zeitlich passt, werde ich mich sicher auch hier einbringen. Für's nächste Jahr möchte ich gerne planen wieder nach Kroatien zu fahren. Ich werde berichten. Also Grüße... Die Biene
  5. BieneSchKro

    Neu und doch vertraut

    Danke Dir... stimmt wir kennen uns auch von "wo anders her" - deswegen mein "Neu und doch vertraut"
  6. BieneSchKro

    Neu und doch vertraut

    Danke... "Du ganz liebe Person" :kiss:
  7. BieneSchKro

    Neu und doch vertraut

    Hallo, ich sende LG aus der Mittelhessenpampa. Bin schon sehr lange hier angemeldet und hab' doch nie geschrieben - immer nur geschaut. Auf Wunsch einer ganz lieben Person bin ich also jetzt hier. Fahre schon seit Jahren nach Kroatien - immer mal wieder. In den letzten Jahren eher viel in...
  8. BieneSchKro

    Von Schafen und Geiern, von bunten Häusern und herrlichen Ausblicken...Cres-Losinj 2017 + 2018

    Hallo Sybille und hallo an Alle, da will ich dir Sybille doch mal schreiben, dass du wieder einen tollen Reisebericht verfasst hast von unserer "fantastischen wilden Schönheit - Insel Cres". Sei(d) gegrüßt Biene
Top Bottom