Aktueller Inhalt von Bernhard Blenk

  1. Bernhard Blenk

    CP Valkanela

    Auch ich bin kein Kind von Traurigkeit und feiere gerne mal ausgiebig. Doch mir ist aufgefallen, dass sich weitere Slowenische Nachbarn über diese Lärmbelästigung furchtbar aufgeregt haben und bei einem Gespräch mit diesen Nachbarn, welches leider nur mit Händen und Füßen stattgefunden hat...
  2. Bernhard Blenk

    CP Valkanela

    Leider ging das Ganze in der Disco bis 4 Uhr volle Pulle. Doch wer neben bestimmten ,( nicht allen) slowenischen Dauercamper seinen Platz bezogen hat, für den ist der Lärm der Disco noch harmlos. Ab 19 Uhr besoffen, wird Rudelbildung betrieben und so geschrien, dass ich ernsthaft dachte, die...
  3. Bernhard Blenk

    AC Valkanela neuer Pool

    Hallo, hatten heute Morgen auf Valkanella ein leichtes Gewitter. Momentan ist es noch bewölkt.Die Temperatur ist zwar etwas zurück gegangen, aber trotzdem noch angenehm.Plätze gibt es wieder mehr.
  4. Bernhard Blenk

    AC Valkanela neuer Pool

    Dann gute Reise LG Bernhard
  5. Bernhard Blenk

    AC Valkanela neuer Pool

    Vielen Dank. Wir lassen es uns gut gehen.
  6. Bernhard Blenk

    AC Valkanela neuer Pool

    Auf Valkanella war kaum ein Wind und schon gar kein Sturm.Bäume sind alle ok. Nur viel gekläffe!!!!!!
  7. Bernhard Blenk

    AC Valkanela neuer Pool

    Hallo Andreas, wir sind vor Ort auf Valkanella. Die ACSI Karten gelten für die Plätze, die gerade frei werden. Uns wurden 6 Plätze angeboten, 1235 / 1274 / 1275 / 1194/ 1181 und 760. Der Rest war leider belegt. Es reisen aber ständig welche ab, so dass auch immer wieder Plätze frei werden. Das...
  8. Bernhard Blenk

    AC Valkanela neuer Pool

    Hallo Andreas, wir fahren morgen nach Funtana auf den AC Valkanella. Die letzten Jahre waren die Plätze um das Waschhaus 14 herum und östlich davon und den Berg hoch, für ACSI Karten frei. Ich hoffe, dass sich seit letzten Herbst nichts geändert hat. LG Bernhard
  9. Bernhard Blenk

    CP Valkanela

    Hallo NaHu, zuerst mal das Positive. Der Platz ist für Kinder sehr geeignet. In der Poolanlage ist ein Kinderschwimmbecken, der Strand aus Kies geht flach über ins Wasser. Spielplätze sind vorhanden. Die Mobilheime von Gebetsroither liegen direkt hinter der Rezeption und vor der Poolanlage.Zum...
  10. Bernhard Blenk

    CP Valkanela

    Wir hatten (haben) den Platz 2060 beim Waschhaus Nr:14. Schatten ist hier sehr gut. Überallhin nicht weit zu gehen.Kurzer Weg zur neuen Poolanlage, zur Bucht usw. Alles in Allem wäre der Platz Ideal. Leider laufen hier die ganzen Herrchen und Frauchen mit ihren Hunden Gassi. Wie bereits...
  11. Bernhard Blenk

    AC Valkanela neuer Pool

    Hallo Ihr, in Erwartung auf Bilder, Lebende. Mein Sohn ist zur Zeit auf Valkanela. Er versuchte, die ganze Woche verzweifelt, neueste Bilder reinzustellen.Doch es war bis Heute nicht möglich, da irgend etwas mit dem Server nicht stimmte. Zugriff ist erst seit H eute wieder möglich. Zu den Fakten...
  12. Bernhard Blenk

    CP Valkanela

    Hallo Marius, Das Internetangebot erschien uns auch sehr günstig, deshalb haben wir, zur Sicherheit vor der Abfahrt, ja versucht, mit CP Valkanela Kontakt aufzunehmen. Es kam aber keine Antwort. Dies ist dort aber so üblich, denn ich warte schon auf zig. Antworten von Dort. Aber das Angebot...
  13. Bernhard Blenk

    CP Valkanela

    Zur Klarstellung, Ich selbst war mit dem Camper auf dem Platz vor Ort. Da mein Sohn sich kurzfristig entschlossen hatte, auch noch Urlaub zu nehmen, hatte er sich im Internet erkundigt und den Sonderpreis ab 21.09. 2013 um 35,00Euro gefunden. Selbst vor Ort habe ich im Internet nachgesehen und...
  14. Bernhard Blenk

    CP Valkanela

    Hallo Valkanela Freunde, komme soeben von Valkanela zurück. Getan hat sich bis jetzt nur, daß Waschhäuser geschlossen wurden, aber keinerlei Anzeichen von einer Renovation. Sehr geärgert habe ich mich, daß im Internet auf der Valkanela Homepage, die neuen Bungalows,ab 21.09.2013 für 35,00...
  15. Bernhard Blenk

    CP Valkanela

    Nepperei Liebe Valkanela Besucher, leider wird, der, sonst so schön gelegene Platz, immer schlechter. Waschhäuser nichts renoviert. Dafür aber schöne Bungalows mit Schwimmingpools neu gebaut. Der Strand selbst ist auch erneuert worden. Doch das Personal ist sehr unfreundlich, wenn in der...
Top Bottom