berndmuc

Ich bin schon in den 70er-Jahren mit meinen Eltern einige Male im damaligen Jugoslawien gewesen. Damals sind wir noch mit dem Auto gefahren. Als 4-jähriger Junge bin ich im Garten unseres damaligen Ferienhauses in Lopar auf der Insel Rab rumgelaufen. Richtig erinnern kann ich mich hieran allerdings nicht mehr.

Später ging es dann per Flugzeug in den Urlaub und wir waren in Mali Losinj, auf Hvar und auf Mljet (1979, 81 und 83). Einmal durfte ich auf dem Rückflug sogar auf einem Klappsitz im Cockpit sitzen, weil die Maschine überbucht war. Das war toll.

Vor einigen Jahren habe ich dann angefangen, mit meinem Lebensgefährten wieder mit dem Auto nach Kroatien zu reisen. Hieran habe ich sehr schöne Erinnerungen. Wir waren bisher in Opatija (3x), in Rabac, in Zadar (2x) und in Baška auf der Insel Krk (auch 2x).

Noch dazu haben wir viele tolle Ausflüge gemacht, u.a. auch zu den Plitvicer Seen und zu den Krka-Wasserfällen. Kroatien ist zu jeder Jahreszeit toll und immer eine Reise wert.
Geburtstag
September 29
Ort
München
Geschlecht
männlich
Beruf
Finanzbereich

Erfolge

  1. 20

    Kann nicht genug von deinen Sachen bekommen

    Dein Inhalt wurde 250 Mal gemocht.
  2. 5

    Kommt immer wieder zurück

    30 Nachrichten gesendet. Du musst es hier mögen!
  3. 15

    Ernsthaft liebenswert!

    Von Ihnen gepostete Inhalte haben 100 Likes angezogen.
  4. 10

    Ich mag es sehr

    Ihre Nachrichten wurden 25 mal gemocht.
  5. 2

    Jemand mag dich

    Jemand da draußen mochte eine Ihrer Nachrichten. Bleib so für mehr!
  6. 1

    Erste Nachricht

    Veröffentliche irgendwo auf der Website eine Nachricht, um das zu erhalten.
Top Bottom