Aktueller Inhalt von Berliner Pflanze

  1. B

    Camping Park Umag

    Hallo, weiß jemand von euch, was das Ausleihen von Fahrrädern kostet?
  2. B

    Camping Park Umag

    Hallo Katja, lieben Dank für die Fotos. Der Platz sieht wirklich groß und ein wenig Schatten haben wir auch durch den großen Baum. Dann kann es ja bald losgehen. Grüße, Kathrin
  3. B

    Camping Park Umag

    Hallo Stefanie, vielen Dank, dann bin ich beruhigt, denn mit 6 Personen ist das schon eine Herausforderung :) viele Grüße, Kathrin
  4. B

    Camping Park Umag

    Hallo Klaus, also 3,80 Euro / Tag sind in Ordnung und ich finde es auch ok., das kontrolliert wird. Da weiß ich jetzt schon mal , was ich noch sparen muss:smile: Vielen Dank für die Info, Kathrin
  5. B

    Camping Park Umag

    Hallo Katja, prima, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zur Not zahlen wir eben das Zelt extra;) Gruß, Kathrin
  6. B

    Camping Park Umag

    Hallo Katja, das ist ja prima wäre ganz doll nett von dir. Wir haben den Platz 1115. Da ihr ja schon so oft dort ward, habe ich gleich noch eine Frage. Wir sind zwei Erwachsenen und 4 Kinder. Unsere Zwilling sind 14 und die Jungs sind 12 und 6 Jahre. Da unser Wohnwagen nicht ganz so viele...
  7. B

    Camping Park Umag

    Hallo, ich bin seit heute neues Mitglied. Wir fahren im August mit unseren Kindern das erste Mal nach Umag und haben in der Lavandazone einen Platz gleich bei der Online-Reservierung zugewiesen bekommen. Da wir 6 Personen sind, haben wir einen Platz von 120m2. Ich bin ein bisschen skeptisch, ob...
Top Bottom