Aktueller Inhalt von barba 1

  1. B

    VODICE > Ferienhaus in Vodice für 2008 gesucht

    Hallo Petra, schau doch mal unter: http://www.istrien.info/urlaub-angebote.php#undefined "Villa Sanja"dort wohne ich in den letzten Jahren. Das Haus erfüllt alle normalen Wünsche, sauber, ruhige Lage - Wohngebiet und nicht weit vom Strand und Centrum. Aber schaut ihr selber im Net unter...
  2. B

    VODICE > Hotelurlaub im Olympia mit Hund ?

    Hallo wuschel1de, seid ein paar Jahren wohne ich praktisch in Vodice und kenne hier fast jedes Haus. Wenn Du mit deinem Hund kommen willst sieht das im allgemeinen nicht gut aus und in Hotels schon mal garnicht. Da gibt es natürlich Alternativ Appartement. In dem Haus wo ich wohne sind gut...
  3. B

    SIBENIK > Camp Adriatic - Erfahrungen mit Mietwohnwagen ?

    Hallo DonnneS, das Adriatic Autocamp liegt nicht bei Šibenik sonder 32 Km von Šibenik entfernt in Richtung Split, kurz vor Primošten. Ortsmässig kann ich das nur empfehlen wenn ihr euch nicht bewegen wollt und auch keine Restaurant usw. besuchen wollt. Ihr benötigt immer ein Auto um irgendwo...
  4. B

    Region SIBENIK > Empfehlungen für das Gebiet gesucht

    Urlaub in Vodice: Hallo Newart, :hallo: von 1989 halte ich mich für mindestens 6 Monate im Jahr in Dalmatien auf und habe schon in viele Häuser gewohnt. Seid ein paar Jahren zieht es mich immer wieder nach Vodice zur "Villa Sanja" ein sehr sauberes Appartement Haus mit groszügig gehaltenen...
Top Bottom