Aktueller Inhalt von Annette&Leo

  1. A

    Taxiboot von Vrsar nach Porec

    Hallo, weiß jemand ob es von Vrsar Hafen eine Taxibootverbindung nach Porec gibt? Viele Grüße Annette&Leo :roll: :twisted:
  2. A

    Forum-Treffen

    Hallo, wir wollten letztes Jahr schon mal an einem Forum-Treffen teilnehmen. Haben aber die Anlage Petalon kaum verlassen. Das wird dieses Jahr anders. Wir sind ab 25.Juni drei Wochen in Vrsar im Petalon. Wann und wo finden Forum-Treffen in Porec oder Vrsar statt? Annette&Leo :roll: :twisted:
  3. A

    Ausflug nach Porec

    Hallo, wir fahren nächste Woche wieder für 3 Wochen nach Vrsar ins Petalon. Wie kommt man abends ohne Auto nach Porec? Gibt es vielleicht ein Taxi-Boot ab Vrsar Hafen? Oder weiß jemand wieviel ein Taxi kostet? Viele Grüße Annette&Leo :roll: :twisted:
  4. A

    Hallo Forum !

    Na klar, wir könnten Romane schreiben. :lol: Wir haben in den verschiedensten Hotels, bei einheimischen Freunden + und in privaten Fewos ( Porec-Finida ) gewohnt. Manchmal haben wir Freunde mitgenommen. Da wir uns sehr für Land und Leute interessieren haben wir auch mal einen VHS-Sprachkurs...
  5. A

    Hallo Forum !

    Wir sind durch Zufall hierher geraten und haben uns direkt angemeldet. Seit 1983 besuchen wir Porec und Umgebung und haben so ziemlich alle Höhen und Tiefen miterlebt. In diesem Jahr sind wir ab Ende Juni für drei Wochen in der neu renovierten Ferienanlage Petalon in Vrsar. Viele Grüße...
Top Bottom