Aktueller Inhalt von andrea-honeybee

  1. A

    Hotels Vespera und Aurora

    Hallo, wer kennt beide Hotels und hat nach Renovierung dort Urlaub gemacht? Welches der beiden würdet ihr für Familien empfehlen? Familienzimmer haben ja beide. Wie ist es denn Anfang Juni auf Mali Losinj? Wir waren sonst immer Ende August in Kroatien und hatten dieses Jahr sehr viel...
  2. A

    Anreise Istrien

    nähe münchen
  3. A

    Anreise Istrien

    hallo bine, ich glaube wir hatten schon gemailt. italien, oder? wir sind letztes jahr am gleichen tag gefahren und es war echt ein fieses wetter..... prognose ist solala, hauptsache es regnet nicht..... lg andrea
  4. A

    Anreise Istrien

    Hallo, sorry dass ich mich so unklar ausgedrückt hatte.... Also müßten wir am Samstag frühmorgens (4/5h) einigermaßen gut durchkommen und bei der Heimreise Freitag auf Samstag Nacht auch?! Gruß Andrea
  5. A

    Anreise Istrien

    Hallo, wir fahren am Wochenende nach Istrien (Porec), wie viele andere auch ;-) Bisher sind wir immer Mitternacht losgefahren und ohne Stau durchgekommen. 2 Wochen später sind wir Donnerstag Nacht gefahren und auch sehr gut durchgekommen. Scheinbar fahren aber immer mehr in der Nacht und in...
  6. A

    Tauchen auf Krk - SILO

    Schon ein paar Jahre her.... Hallo, wir waren vor 3 1/2 Jahren da, getaucht ist damals aber nur mein Mann. War ganz ok auch wenn ich die Leute von der Basis nicht unbedingt superfreundlich gefunden habe. Mein Mann war ganz zufrieden aber das war es auch schon. Viele Grüße Andrea
  7. A

    Reisetagebuch Dugi Otok, Pag, Plitwicer Seen und Krk 2010

    Hallo Thomi, irgendwie wiederspricht sich die Aussage, oder steh ich auf dem Schlauch? Du berichtest dass Strasko sehr gro� ist und euch sympathischer war. Andererseits dass ihr kleinere Pl�tze vorzieht? Ist Strasko sehr trubelig und laut? Pool haben glaube ich beide keinen, oder? Gruss...
  8. A

    Reisetagebuch Dugi Otok, Pag, Plitwicer Seen und Krk 2010

    Hallo Thomi, toller Bericht! Wir waren vor einigen Jahren auf Dugi Otok! Welcher Platz hat Euch auf Pag besser gefallen? Bzw. schöner für Kinder? Gruß Andrea
  9. A

    Nach Porec ,von Bayern aus-über Italien oder Slowenien?

    Hallo Eisbär, geht das am Freitag nachmittag echt so gut? Wir haben letztes Jahr von Pula (nachts) 6 Std. heim gebraucht (über Slowenien) und das war schon ein Traum. Hin haben wir letztes Jahr (nachts) 7 1/2 Std. gebraucht. Mhm, dieses Jahr werden wahrscheinlich viele über Italien fahren wg...
  10. A

    Nach Porec ,von Bayern aus-über Italien oder Slowenien?

    Hallo Eisbär, fahrt ihr Nachts? Wie lange braucht ihr für die Strecke über Italien? Gruß Andrea
  11. A

    Nach Porec ,von Bayern aus-über Italien oder Slowenien?

    Fahrt ihr Freitag auf Samstag? Wir schauen immer dass wir spätestens um 4h durch den Tauerntunnel durch sind. Die letzten Male war ab 4.30h/5h bereits Blockabfertigung. Wir fahren auch ab Bayern ;-) Viel Spaß in Porec - wir haben noch ein paar Wochen! Gruß Andrea
  12. A

    Neuer Kaufland in Porec

    Hallo Porec Profis Sind dieses Jahr in Porec - Bijela Uvala. Wo finden wir denn die Supermärkte? Ist das weit weg? Sonstige Tipps für uns? Ich kenne Porec bisher nur von einem Halbtagesausflug. Liebe Grüße Andrea
  13. A

    Adria-pur

    Hallo, ist inzwischen jemand mit Adria-Pur verreist? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht - ich hoffe gute! Ich würde nicht mehr über diesen Anbieter buchen. Mehr möchte ich hier nicht schreiben, wer Infos möchte soll eine PN schreiben. Gruß Andrea
  14. A

    Lidl und DM-Drogerie in Losinj

    Hallo Jürgen, der DM hat auch ein sehr ähnliches Angebot, nur viel, viel günstiger. Und beim Lidl bekommt man alles was man braucht. Viele Grüße Andrea
  15. A

    CP mit Kleinkindern Juni oder September?

    Hallo Tosca, Umag hatten wir letztes Jahr gebucht und wurde kurz vor Abreise umgebucht auf Bi Village. War nicht unser Traum CP aber der Urlaub war trotzdem sehr schön. Du hattest von Cres so einen tollen Bericht eingestellt oder täusche ich mich? Also doch lieber nicht im Juni. Ihr fahrt...
Top Bottom