Aktueller Inhalt von ammgruen

  1. A

    Carpe Diem

    Carpe Diem
  2. A

    Koversada 2016

    Hallo Zusammen, wir werden ab dem 24.07. wieder auf der Insel zelten. Das Essen war im letzten im Fisch-Restaurant serh gut, der Pächter hat gewechselt. Der aht auch sein Küchenpersonal mitgebracht und freut sich auch über kontruktive Kritik und Anregungen. Freitag gab es immer Tanzmusik live...
  3. A

    Koversada 2015

    Hallo, wir waren vergangene Woche dort, das Wasser war schon herrlich warm. Unser Haupturlaub mit Hochzeit in Vrsar wird ab dem 19.07.2015 sein. Wir freuen uns riesig auf "unsere" Insel:). Uns sind keine Änderungen aufgefallen. Bis bald auf Koversada ammgruen
  4. A

    Platzgröße auf Koversada - Hilfe

    Hallo, ich freue mich auch über Neuigkeiten. Wir sind Mitte Juni auf Koversada und und klären vor Ort Organisatorisches für unsere Hochzeit dort im Juli :). Euer Tipp mit der Dolmetschering war super, Fr. Bosancic können wir nur weiter empfehlen. SG Andrea
  5. A

    Koversada 2014

    Hallo, wir sind seit 14 Tagen aus Koversada zurück. Auf der Insel gibt es auch ein altes Waschhaus mit einer blauen und einer rosa Seite. Überwiegend wird geschlechterübergreifend die rosa Hälfte zum Duschen genutzt. Ich habe noch nie mitbekommen, dass das jemanden stört. Störend ist...
  6. A

    Wer ist wann auf Koversada 2014

    Hallo, wir sind ab dem 14.07. - 31.07. auf Koversada und werden auf der Insel zelten. Wir freuen uns schon riesig und zählen die Tage :). SG Andrea
  7. A

    Koversada 2014

    Hallo Candy, Koversada ist hundefreundlich! Da auf der vorgelagerten Insel bis auf den Hauptweg keine befestigten Wege sind, sind dort Hunde verboten. Die Zelte stehen dort auch nicht auf markierten Parzellen, sondern dort wo es passt und gefällt. Die Hinterlassenschaften von Hunden, nicht...
  8. A

    Kurzbericht Koversada 2013

    Hallo, wir sind nun seit dem 26.08.wieder zurück aus Koversada. Es war ein schöner, ruhiger Urlaub mit einem Zeltplatz auf der Insel, dort sind die Stellplatz räumlich nicht eingeschränkt. Delphine haben wir seit jahren das erstemal sehr nah am Ufer zwischen Portosol und Koversada gesehen...
  9. A

    Rimini eröffnet die Saison

    Hallo, auch wir konnten auf Tafelspitz ganz gut verzichten und haben unser Essen in der Fancita und bei Goran sehr genossen...! SG Ammgruen, die leider seit einer Wochwe wieder zu Hause ist.
  10. A

    Koversada 2013

    Hallo, wir starten am Montag Morgen in Rt. Koversada. Freu ;). Wir fahren Felbertauernstr./Plöckenpass und die mautfrei Strecke in Slo und hoffen abends da zu sein, ein Tisch bei Goran ist bereits reserviert. Allen Mitgliedern eine schöne und staufreie Urlaubszeit. Ammgruen
  11. A

    Koversada 2012

    Hallo, wir waren mit fünf Personen (46, 24, 23, 22 und 19) bis zum 20.08. auf Koversada. Wir hatten einen schönen ruhigen Urlaub. Die Duschen am Strand waren abgestellt. Die jungen Leute:lol: haben sich abends ab 22 h am Sandy Beach getroffen und sind von dort meistens weiter gezogen. Das...
  12. A

    Koversada - Insel mit dem Zelt - das erste Mal :-)

    Hallo, Strom ( im Stellplatzpreis enthalten) gibt es mit einem Euro-Adapter und Verlängerungskabel. Zwei Waschhäuser ermöglichen das Duschen und das Spülen von Geschirr. Reservieren musst du auf der Insel nicht, da es dort keine parzellierten Plätze gibt. Mit Wohnwagen kommt man auch nicht...
  13. A

    FKK Camping Koversada

    Hallo Matianga, in den vergangenen Jahren waren immer überall noch Plätze, auch wassernah, frei. Außerdem sind die Parzellen auf Koversada nicht so klein wie auf Valalta, dafür ist auf Koversada auch ruhiger. Mir kommt das entgegen.... Einen schönen Urlaub wünscht, Ammgruen
  14. A

    FKK Camping Koversada

    Hallo jast4, wir, das sind meine beiden Jungs (19 und 22), die beiden Mädels dazu und zwei weitere Freunde werden irgendwo unterhalb des Hauptweges auf der Insel, möglichst wassernah eine "Iglu-Zelte-Burg" gebaut haben (3 kl. Zelte ein etwas größeres, eines orange, eins grün, die anderen Farben...
  15. A

    FKK Camping Koversada

    Hallo Jast, meine Jungs sind gestern auf Otok Koversada angekommen, ich fahre am Freitag (wenn alle fahren) und bin dann vom 13. - 22.08. auf der Insel! @ Susistrolchi:Auf der Insel sind übrigens keine Hunde erlaubt, woran sich allerdings zum Leidwesen der Camper dort nur selten gehalten...
Top Bottom