Aktueller Inhalt von alpenverein

  1. A

    0966_Velebitregion: JABLANAC > Berghütte Miroslav Hirtz > Liegestühle

    AW: 0966_Velebitregion: JABLANAC > Was? Ist das die niedrigste Berghütte (Bezugspunkt: Seehöhe) Europas oberhalb vom Fährhafen?
  2. A

    Regentag im NATIONALPARK PLITVICER SEEN - Teil 2

    Mit dem Blick aus der Höhle habe ich schon mal ein monatliches Gewinnspiel gewonnen. Ich möchte es als Ergänzung diesem Teil des Nationalparkberichts beistellen.
  3. A

    V-04-Vorrunde > Abstimmung Headerwettbewerb

    Schwierig, schwierig! Welches soll ich nehmen? 405 oder 413 ?
  4. A

    GEWINNSPIEL: 2007-02 > Grotten, Höhlen, Klippen + Felsen

    Klasse Aufnahme von Dir montokuc! Bist Du beruflich mit Fotografieren beschäftigt. Das Wetter und das Motiv passen exakt. AT
  5. A

    0486_Velebitregion: VRATNIKPASS > Festungsruine

    Ich schließe daraus, dass es also zwischen Povile und Senj landeinwärts liegen soll, oder?
  6. A

    RAB > Stadtrundgang im Segelschiff mit vier Masten

    Interessant zu lesen, dass der Gründer der Republik San Marino von der Insel Rab stammen soll.
  7. A

    19. Umfrage der Woche

    Es ist doch ein Kroatien-Reiseführer! Nicht nur ein Istrien-Reiseführer.
  8. A

    INSEL RAB > Grüne Insel der drei Gebirgsketten

    Danke für die schöne Präsentation der Insel Rab. Die Fotos sind Euch mal wieder gelungen.
  9. A

    Wer ist der Kroatien-Experte ? Jetzt mitmachen beim Quiz!

    vermutlich so häufig wie Du willst! In der Rangliste der besten 10 tauchen manche Namen schon zweimal auf!
  10. A

    Wer ist der Kroatien-Experte ? Jetzt mitmachen beim Quiz!

    Für Istrienfreaks sicherlich!
  11. A

    0398_Velebit: MAJORIJA > Kaiserquellen und Kirche

    Zu Pfingsten in Dalmatien?
  12. A

    0399_Istrien: OPATIJA (Nordistrien) > Kastell Pietrapelos

    Hast Du das Bild im inneren Kroatien geschossen?
  13. A

    0398_Velebit: MAJORIJA > Kaiserquellen und Kirche

    Vielleicht auf Rab? Dort ward ihr doch gerade im Urlaub?
Top Bottom