Aktueller Inhalt von Alexandermuc

  1. A

    Suche Last Minute Unterkunft in Pula oder auf Cres

    Vielen Dank. Habe mich telefonisch mit der Agentur in Verbindung gesetzt. Hoffe es kommt etwas dabei heraus. Bin aber ebenfalls noch an anderen Angeboten interessiert - gibts noch weitere Tipps? Beste Grüße
  2. A

    Hallo Wir sind dringend auf der suche nach einer Unterkunft von 22.07. bis 29.07. Anreise ist...

    Hallo Wir sind dringend auf der suche nach einer Unterkunft von 22.07. bis 29.07. Anreise ist erst am Freitag Abend. Kannst du uns vielleicht etwas empfehlen? Wir konnten den Urlaub leider nicht anders und auch nicht früher Buchen und nun ist es halt Super-Last-Minute. Hotel, Bungalow...
  3. A

    Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

    Hallo Wir suchen ganz dringend noch ein Apartment, FeWo oder Camping-Bungalow im Zeitraum 22.07. bis 29.07. in Istrien oder Kvarner-Bucht. Die Anreise ist am Freitag Abend. Abreise Freitag ab Mittag. Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber es ging leider nicht anders. Sind für alle Tipps...
  4. A

    Suche Last Minute Unterkunft in Pula oder auf Cres

    Hallo Wir, meine Lebensgefährtin, unser Flat-Coated und ich, wollen am Freitag für eine Woche nach Pula oder auf die Insel Cres. Da der Termin nun sehr kurzfristig entstanden ist, suchen wir eine Unterkunft für uns vom 22.07. bis 29.07. Wichtig ist uns eine Bademöglichkeit für unseren...
Top Bottom