claus-juergen

Istrien: PULA > Arena

Die bekannteste Ruine in Pula dürfte die römische Arena sein. Ist sie doch fast 2000 Jahre alt. Diese Ruine wird immer noch für alle möglichen Veranstaltugen genutzt. Dies, obwohl sie eine Ruine ist. Die Kellerräume können werder für Gladiatoren noch wilde Tiere genutzt werden. Das hölzerne Dach fehlt und auch viele Steine der Umfassung sind nicht mehr vorhanden. Ob heute errichtete große Bauwerke auch 2000 Jahre halten und genutzt werden? Das Bild zeigt die Arena von der Zitadelle aus gesehen.
Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Medien informationen

Kategorie
2020-03 März: Ruinen
Hinzugefügt von
claus-juergen
Datum hinzugefügt
Anzahl der Ansichten
458
Anzahl der Kommentare
0
Bewertung
0,00 star(s) 0 bewertungen

Teile diese Medien

Top Bottom