Durchblicke

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Unsere Kira diese Neugierdsnase hat auch den richtigen Durchblick sogar im Breitbildformat!

IMG_1938.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
full


Durchblick zu einem hervorragenden Konditor auf Rab in der Altstadt

full


Durchblick in einer Kunstgalerie in der Altstadt von Rab

full


Diese Handwerker in Trogir haben den Durchblick
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Auch hier entdeckten wir in der Altstadt von Trogir, tolle Bögen mit Durchblicke. Die meisten waren herrlich gestaltet. Blumenschmuck, Sitzgrüppchen, Bunte Bilder an Mauern usw.
Bin begeistert, was man aus tristen Plätzen alles machen kann. Dadurch sieht alles netter aus.

full


full


Minimaler Durchblick, aber auffällig

full
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Finde ich auch sehr schön, Julia ,wie man unauffällige Eckchen attraktiv gestalten kann. Ich schau deshalb auch gerne in fremde Höfe ,Gärten ,Hauseingänge ...und hab schon manches originelle entdeckt.
ZumLeid meines G.G.derkriegt da immer die Kriese. Ich geh da schon mal irgendwo reingucken,wo man evtl.nicht sollte. Aber so bin ich :p
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Da bist du nicht die einzige Touristin Ute:p Ich möchte da nicht unbedingt wohnen:)
 
M

Marius

Guest
Leute, @burki, ich weiss, dass ich euch damit nerve, aber koennt ihr uns Tapatalkusern endlich mal ein bisschen entgegen kommen?

Jetzt hat Julia in mehreren Beitraegen Bilder eingestellt, ich kann manche sehen und andere nicht sehen!

Also ganz offensichtlich stellen dieLeute mal so und so ihre Bilder ein, weil es zu viele Auswahlmoeglichkeiten gibt.


BITTE legt mal fest, wie Bilder eingestellt werden muessen, damit alle sie sehen koennen, das kann doch nicht so schwer sein, Andy155 weiss wie es geht.

BITTE!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wir haben dieses Jahr auch nochmal Split besucht, schlenderten ein wenig durch die wunderbare Stadt und entdeckten dabei diese tollen Durchblicke

full


full


full


full


full


Dieser Durchblick entzückte mich besonders :p:D Hier konnte ich nicht widerstehen und musste mir eine Mixpackung kaufen. Diese kostete fast soviel wie mein Mittagessen :);)

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Welches Bild? Ich sehe es leider nicht:( und dein Avatar auch nicht.
 
Top Bottom