Eis in Kroatien - Qualität, Menge, Preis etc.

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich finde ihn auch unterhaltsam und man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Über was wird denn hier sonst noch geredet?
 
B

Barraquito

Guest
Stimmt, OMG, welch Versäumnis von mir....natürlich.
Auch dies war für mich stets eine Quelle der Unsicherheit.

Danke für Deinen Hinweis, Rolf.
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.395
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hmm... Also ich habe in den letzten Jahren nie etwas für eine Kugel Eis in Mali Losinj bezahlt.
Das liegt sicher an meiner charmanten Art oder meinem smarten Auftreten.
Meine Bekannten staunen jedes Mal, wenn wir in einer Bar sind, wie das geht.

Grüßle
Michael
:troll:
 
B

bengelchen

Guest
Also gut die Hundert sind überschritten dann fröhlich weiter so
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Sollte der Eis Verkäufer, 16 KN pro Kugel in Rovinj ein Preisschild haben, werde ich dieser Tage ein Bild hier veröffentlichen.

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
möglich gibt es ja Biska Eis haha

Jadran
 
M

Marius

Guest
Welches Bild?
Bitte konkrete Bilder verlinken, keine Google-Suchergebnisse! Solche Suchergebnisse aendern sich ja auch staendig!
Danke!
 
B

bengelchen

Guest
Schaut doch einmal nach wer den Thread eröffnet hat. Das war Jadran. Er sollte doch in der Lage sein die genaue Adresse und entsprechende Bilder dazu zu liefern.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
So viel Eisdielen gibt es in Rovinj ja nicht. Stimmt, Paul könnte googeln. Er würde die Eisdiele bestimmt auf den Bildern erkennen.
 

Michael

aktives Mitglied
Registriert seit
26. März 2017
Beiträge
357
Punkte
63
@jadran, was meinst du, ist das Ergebnis und die ohne Zweifel große Vielfalt der Diskussion zu deinem Thema ausreichend genug, um es zu schließen?
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Nein nicht schließen
Jetzt will ich auch das von Jadran versprochene Foto vom Preisschild sehen
Gruss Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Michael

aktives Mitglied
Registriert seit
26. März 2017
Beiträge
357
Punkte
63
gut wir warten
und alle anderen ersuche ich in stiller Neugier mit zu warten ...
Danke
 
Top Bottom