Andrea aus Karlsruhe sagt Bog

Ruža

Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2019
Beiträge
26
Punkte
28
Alter
57
Ort
Karlsruhe
Liebe Mitglieder hier im Forum. Ich bin schon eine ganze Weile stille Mitleserin und habe beschlossen mich bei Euch anzumelden. Ich habe meine Wurzeln in Dalmatien. Mein Vater ist im Diokletianpalast geboren. Seit 1969 verbringe ich jede Ferien bzw. Urlaub bei meiner Familie.
Ich bin mit einem Kroaten verheiratet der aus dem heutigen Bosnien kommt. Sie wurden nach dem Krieg in Kostajnica angesiedelt. Wir haben dort ein kleines Häuschen das wir nach und nach renovieren und modernisieren.
Ich kenne mich in Dalmatien sowie in der Gegend um Kostajnica aus und gebe mein Wissen gerne an Euch weiter. Am Samstag geht es wieder los in Richtung Zagreb wo wir Ostern verbringen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte mit Euch.
Lieben Gruß
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Andrea.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass beim Austausch über unser aller Lieblingsland.:)
Karlsruhe und Umgebung kenne ich ein wenig von einigen Besuchen in Ettlingen her.

Viele Grüsse, Daniel.
 

Ruža

Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2019
Beiträge
26
Punkte
28
Alter
57
Ort
Karlsruhe
Hallole Markus, Ortenau mhhh das ist ja garnedd weit.....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Milan

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.717
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Andrea,

willkommen im Forum.....auch Stutensee ist eine schöne Stadt...:cool:

Toni
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Ruža
B

Barraquito

Guest
Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns...;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Ruža

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Andrea, willkommen hier im Forum und viel Spass:hallo:
Bin schon gespannt auf deine Erzählungen. Bilder schauen wir auch gerne an;)

Schöne Grüsse von der schwäbischen Alb
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Ruža

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Andrea, @Ruža

willkommen in unserem schönen Forum. Hach, Karlsruhe, die Fächerstadt - meine Heimatstadt, dort bin ich geboren und aufgewachsen. Lebe nun aber im Süden von Baden, am Fusse des Südschwarzwalds.
Grüß mir Karlsruhe und viel Spaß im Adriaforum.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herzlich Willkommen im Adriaforum, Andrea. Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Sicher wird's Dir bei uns gefallen. Da ich Dalmatien sehr mag, gefällt es mir, eine solch Ortskundige im Forum dazuzugewinnen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Ruža

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Grüß Gott und herzlich willkommen. Es gibt auch Bayern (sogar Franken) hier im Forum. Und Dalmatien ist für mich schon so was wie eine zweite Heimat. Heuer aus urlaubsplanerischen Gründen leider mit Glänzen von Abwesenheit. Aber nächstes Jahr ist die Insel Murter fest eingeplant.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Ruža

Ruža

Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2019
Beiträge
26
Punkte
28
Alter
57
Ort
Karlsruhe
@tosca schön Dich hier zu treffen. Wo aus Karlsruhe kommst du denn ursprünglich her? ...aber du hast einen guten Tausch gemacht denn der Schwarzwald ist auch toll.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Top Bottom