www-Dalmatien: Fotos Isel Pag, Novalja, Sukošan 14-22.08.2010

C

coverride

Guest
Und nochmals ein paar fotos von mir vom Urlaub 2010.
Wir fuhren auf die Insel Pag, hatten unser Appartement Hotel in Barbati. Das Appartementhotel ist modern und sehr schön, direkt am Strand. Wir haben dann einige Strände ausprobiert einer davon war auch Zrce, etc. sind aber alle Strände Rund um Novalja, es hat sicherlich noch viel mehr Strände aber in 4-5 Tagen kann man nicht alles sehen. Die Wasserqualität ist super, die meisten Strände sind Stein oder Kisel. Eins zwei Fotos welche ihr sieht sind von Sabunike, ist bei Nin, nördlich von Zadar. Das ist ein idealer Sandstrand für Kinder, erstens er ist sehr gross, über 1 Km, weiters fällt er sehr flach ab und in der nähe hat es noch so speziellen "heil" Schlamm.
Zurück zu Pag, die Strände sind wie geschrieben fein und schön, die Kulisse einer Mondlanschafänlichen Kulisse hat was. Und wenn man bei Barbati die Strasse entlang fährt kommt man zu einem Teil wo man immer wieder schöne einsame Buchten findet. Sieht selbst bei den Bildern.
Zrce ist für eins, zwei mal cool, aber täglich ist der Rummel schon zuviel. Novalja an sich ist auch sehr schön am Abend, viele Menschen, schöne Promenade gute Restaurants.
Sukosan ist ein paar Km von Zadar südlich. Klein mit einem Beton, Sandstrand, im Waser müsste es Sandig sein sofern ich mich noch richtig erinnere. Der Strand ist aus Beton, bei welchem wir waren. Auch hier waren sie zufrieden sauber und fein.
Die Region Zadar - Insel Pag ist sehr schön, man hat viele schöne Strände, von Sand bis zu Stein... das Gastronomische Angebot ist auch gut.
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
sag mal, sind die Bilder 3 bis 7 in Metajna gemacht? Gibt es dort wo die Autos geparkt sind noch ein Lokal bzw. befindet sich das Lokal rechts daneben?
 
C

coverride

Guest
genau metajna ist das, hmm ein lokal hatte es damals nicht, nur einen stand welcher glace und getränke verkaufte sofern ich mich richtig erinnere. wie gesagt evt. habe ich das lokal damals auch übersehen, schaue mal in den anderen fotos.

so hab nun auf anderen fotos geschaut und sieht wirklich nach was aus...aber eher nach toilette oder so mit kleinem stand...stühle sehe ich keine...aber evt hat sich seit 2010 ja was geändert...


mfg
 
Top Bottom