www-1185_Istrien: CERVAR > Kap Busuja > Strandimbiss

V

vize2

Guest
Hallo

Da mein letztes Rätsel doch etwas leicht war, schieb ich gleich noch ein leichtes nach!
Wo entstand dieses Foto?
(Man beachte den Forums-Aufkleber am Kühlschrank)

Den Anhang 11449 betrachten

Gruss
vize2
 
V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Istrien stimmt schon mal, und zwar an der Westküste!

Der Aufkleber war schon da, das Duo hat wohl bereits ein anderes Mal Eindruck hinterlassen!

Grüsse
vize2
 
V

vize2

Guest
Hallo Jürgen

Nein, Funtana ist es auch nicht.
Wenn du weiter so die Küste raufgehst, vergess bitte nicht, in Koper aufzuhören! :D

Gruss vize2
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
...ok dann fang ich mal an mit fragen: nördlich oder südlich von rovinj?

viele grüße
andrea
 
V

vize2

Guest
anAndrea: Es ist nördlich von Rovinj!
an Raimunde: Barbariga wars nicht!

Grüsse
vize2
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
hallo vize2

dann muss ich leider passen, in der gegend kennen wir uns nicht so gut aus. werden wohl beim nächsten urlaub diese bildungslücke ein wenig schließen müssen

viele grüße
andrea
 
V

vize2

Guest
Hallo Jürgen

Nach Monsena wollte ich auch schon mal...
... aber nicht bei diesem Rätsel!

Solltest vielleicht doch etwas nördlicher schauen...

Noch ein Tipp:
Der Strand wurde schon vor Jahren ausführlich im Forum besprochen!(Ob da der Imbiss schon da war, weiss ich nicht)

Gruss
vize2
 
V

vize2

Guest
...und nochn Tipp:

Auf dem Weg dorthin kann man aus dem Autofenster heraus sowas pflücken(im Juni):

Den Anhang 11482 betrachten

Wer meine anderen Beiträge gelesen hat, sollte jetzt wissen, wo wir sind!

Gruss
vize2
 
Top Bottom