Zurück   Kroatien | Adriaforum.com > Reiseziele Kroatien > Urlaubsregion Istrien > Vrsar und Funtana

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.06, 15:32
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Standard Wer kennt den Campingplatz Porto Sole in Vsar?

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe!

Wir waren dieses Jahr mit 5 Personen (2 Erw., 1 Jugendl., 2 Kleinkinder) und Wohnwagen auf dem Campingplatz Bijela Uvala. Hat uns super gut gefallen.

Jetzt wollten wir für nächstes Jahr wieder buchen und stellen fest, dass der Platz insgesamt teurer geworden. (u.a. müssen unsere Zwillinge - die nächstes Jahr 4 Jahre werden - auch schon zahlen).

Nun haben wir uns via Internet nach einem anderen, günstigeren Campingplatz umgesehen und Porto Sole in Vsar gefunden. Wäre für uns um einiges billiger.

Nun meine Frage: Kennt jemand den Platz und kann uns Infos geben? Oder habt Ihr Empfehlungen für andere, günstige - aber saubere Plätze?

Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet!

Bin heute abend wieder online und schaue dann wieder vorbei! Gruß Marion
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.06, 15:42
Benutzerbild von Filip
Admin
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: München-Porec
Beiträge: 8.887
Thanks: 32
Thanked 229 Times in 57 Posts
Standard

Willkommen im Forum!

Erste Infos findest Du hier:

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Porto_Sole


http://photoforum.istria.info/search.htm?search_user=Filip Meine Bilder im Photoforum     http://www.crovideos.com/uvideos.php?UID=2&type=public Meine Videos
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.06, 17:45
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: 94526 Metten
Beiträge: 22
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Standard

Wir waren schon öfter auf diesem Platz und eigentlich recht zufrieden, haben aber keine Kleinkinder mehr. Am Strand kein Sand! In der Hauptsaison ist der Platz teilweise sehr voll gewesen. Informiere dich auch unter www.maistra.hr
Richard
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.06, 21:43
Registriertes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Standard

Hallo Richard,

du schreibst u.a. "und eigentlich recht zufrieden". Was hat Dir denn an dem Platz gefallen und was hat dich gestört?

Findest Du den Platz denn Kleinkinder-geeignet?

Wir möchten halt nicht auf einen Platz, wo überwiegend Ältere Urlaub machen und unseren Minis dann doch stören würden!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.06, 22:24
Crisi
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Marion, wir waren 2x auf diesem CP. Ich würde ihn empfehlen für Kinder, er hat einen sehr schönen Pool und auch ein Planschbecken.
Dort gibt es auch Kinderanimation!
LG crisi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.06, 22:33
Benutzerbild von tosca
Moderatorin:
Camping in der Kvarner Region
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Südbaden
Beiträge: 1.490
Thanks: 348
Thanked 193 Times in 98 Posts
Standard

Hallo Marion,
wir waren vor 5 Jahren auf dem Porto Sole. Wenn Ihr den Bijela uvala super fandet, bin ich nicht sicher, ob Euch dieser Platz zusagt. Er ist lange nicht so lebhaft und vielseitig. Es sind zwar keine alten Leute auf dem Platz, zumindest nicht in den Schulferien, aber für Kleinkinder ist der, glaub ich, nicht so geeignet. Vielleicht hat da aber jemand anderes aus dem Forum mehr Erfahrung mit dieser Altersgruppe auf diesem Platz. Unser Sohn war damals 12 Jahre alt, das war ok. Jugendliche finden sicher die Nähe zum Ort Vrsar toll, denn da ist immer was los. Auch kann man - zumindest war das damals so - das Schwimmbad beim danebenliegenden Hotel mitbenutzen -kostenlos!
Der Ort ist ganz schön, man kann abends an der beleuchteten Promenade in wenigen Minuten in den Ort laufen, der Weg ist auch kinderwagengeeignet. Im Sommer war da so eine Art Luna-Park und am Hafen ist immer war los, Läden, Eisdielen Restaurants usw.
Der Strand des Campingplatzes ist durch eine Halbinsel geteilt, dort befindet sich das Hotel. Dort sind auch betonierte Plätze zum Sonnenbaden mit Leitern die ins Wasser gehen. Der andere Seite ist für kleinere Kinder besser geeignet, dort geht es flach rein und hat auch Kieselstrand. Dort befindet sich auch ein kleiner Spielplatz und die Tauchbasis. Diese Seite ist eigentlich auch schöner um den WoWa hinzustellen auch schattiger, allerdings sind auf der anderen Seite die Stellplätze größer bzw riesig, jedoch kaum Schatten. Uns persönlich hat der Platz ganz gut gefallen, besonders die Nähe zum Ort, und daß es ein relativ kleiner Platz war, im Vergleich zum Bijela uvala eher winzig.
Hoffe, ich konnte Dir eine Entscheidungshilfe geben, wenn Du noch mehr wissen willst kannst Du mir ja noch eine pn schicken. Liebe Grüße tosca


http://photoforum.istria.info/search.htm?search_user=tosca Meine Bilder im Photoforum
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Campingplatz Porto Sole - Baustelle marius_manja Vrsar und Funtana 38 22.07.08 10:44
CampingPlatz Porto Sole PetraHerr Camping in Istrien 3 25.01.08 18:29
Campingplatz Porto Sole bei Vrsar meinhard Camping in Istrien 8 15.07.07 21:44
Jugendliche auf dem Campingplatz porto sole? Unique-Girl xD Vrsar und Funtana 0 07.06.07 23:05
CP Porto Sole Markohombre Vrsar und Funtana 0 06.11.05 16:07
Istrien: VRSAR > Campingplatz Porto Sole Gast24 Camping in Istrien 11 12.10.05 19:12
Porto Sole-Camping Guido Rieder Camping in Istrien 3 03.05.04 11:08
Porto Sole Martina Camping in Istrien 1 16.07.03 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.