UNESCO Weltkulturerbestätten in Kroatien als Fotoshow

E

ELMA

Guest
Bald ist es so weit:
Die Auswertung der Bilder für den Dezemberwettbewerb
UNESCO Weltkulturerbestätten in Kroatien
wird in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.

Schaut selbst, wie viele schöne Bilder eingestellt wurden!

Als kleines DANKE an alle, die ihre Bilder für dieses Thema zur Verfügung gestellt haben, habe ich alle 61 Bilder zu einer Fotoshow zusammengestellt.
Musik: Crni Labud von der kroatischen Band Rockoko Orchestra

Hier ein Video in besserer Bildqualität – aber längerer Download

http://www.istrien.info/forum/images/general/ELMA/UNESCO.wmv

Hier das Video mit kleineren Bildern, aber schnellerem Download in Crovideos

UNESCO Weltkulturerbestaetten in Kroatien Video UNESCO Weltkulturerbe Dubrovnik Sibenik Split Porec Trogir | CroVideos.com


Gruß,
ELMA
 
M

marko-polo

Guest
AW: UNESCO Weltkulturerbestätten in Kroatien als Fotoshow

Danke für die Bilddokumentation der Kulturreise entlang der kroatischen Adriaküste.

Schön, dass sich jemand die Zeit genommen hat die Komposition zu arrangieren.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: UNESCO Weltkulturerbestätten in Kroatien als Fotoshow

Super Elke, danke für die schöne Show! Habe auch noch 2 Videos eingestellt von den Nationalparks in Kroatien (Teil 1 und Teil 2).
AdriaForum.gif
Crovideos.gif
 
Top Bottom