Transfer von Airport Rijeka nach Mali Losinj

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Für alle die einen absolut zuverlässigen Transfer vom Flughafen auf KRK nach Mali Losinj suchen hier einen Tipp:
Die Fa. Jadranka Hoteli, Drazica 1, Mali Losinj, Tel. 00385 51 661 101, e-mail: jadranka@ri.t-com.hr führt den o.g Transfer in Kombiwagen(8 Personen) durch. Abholung am Flughafen und Transfer bis zur Unterkunft. Abholung an der Unterkunft und Rückfahrt bis Flughafen. Die Kosten hierfür haben pro Person für Hin- und Rückfahrt insgesamt 360 HRK betragen. Hierin sind die Gebühren für die Fähre Valbiska-Merag-Valbiska enthalten. Der Transfer muss von Deutschland aus gebucht und bezahlt werden. Und es hat ganz toll geklappt.

Wir haben dies in diesem Jahr erstmalig genutzt. In der Vergangenheit sind wir immer mit dem öffentlichen Bus gefahren. Allerdings soll der jetzt auch mehr als 2xtäglich fahren und auch neuerdings den Flughafen anfahren. Das habe ich allerdings nur gehört und nicht nachgeprüft.

:lol:
Schnorchel
 

karla*

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
43
Hallo Leute
Das ist wirklich ein guter tip. Da ich genau diese Strecke in 3 Wochen vor mir habe,
habe ich mir direkt die homepage der FA Jadranka abgesehen und musste leider feststellen...minimum 3 personen...
Leider sind wir nur zwei personen... daher hoffe ich,
daß jemand eine gute Alternative dazu kennt und mir evtl. weiterhelfen kann!!
Eine aktuelle Busverbindung oä würde mir auch schon helfen da ich nichts konkretes finden kann!

mfg
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Also - wir waren auch in diesem Jahr nur zu zweit sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt. Wir haben allerdings bereits im Frühjahr bzw. Anfang des Jahres gebucht. Es kann natürlich durchaus sein, dass zwischenzeitlich aus Gründen der Rentabilität eine Mindestpersonenzahl erforderlich ist. Allerdings würde ich auch empfehlen, per Mail nachzufragen, denn es kann sein, dass bereits Buchungen für diesen Tag vorliegen und noch welche gesucht werden.
Bekannte sind im letzten Jahr auch mit noch anderen zusammen nach Losinj gefahen.
Ja mehr Anfagen kommen, um so größer ist die Möglichkeit, dass der Transfer auf Dauer erhalten bleibt.

Schnorchel
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Der o.g Transfer vom Flughafen Rijeka nach Mali Losinj wird durch die Fa. Jadranka Hoteli in diesem Jahr nur noch für die eigenen Gäste durchgeführt. Dies hat eine Anfrage von mir ergeben, da ich - wie in den letzten Jahren - den Transfer buchen wollte. Schade - denn er hat immer gut funktioniert.
Weiß jemand eine andere Transferlösung bzw. zu welchen Zeiten fährt denn jetzt der Linienbus ?
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Ich habe jetzt - hoffentlich ist es richtig - den Fahrplan für die Zeit vom 06.06. bis 30.06.2011 gefunden. Danach - wenn ich das so sehe - fährt ein Bus um 11.25 und einer um 17.45 Uhr nach Mali Losinj. Wir landen jedoch am 04.07 gegen 11.40 Uhr, so dass der 1. Bus weg ist. Eigentlich wollen wir nicht bis 17.45 Uhr warten. Liege ich mit dem v.g Fahrplan richtig ????? Oder weiß jemand, ob erfahrungsgemäß der Fahrplan für Juli anders sein wird.
Das Angebot der Flughafentaxis ist dagegen sehr teuer. Hat jemand Erfahrungen, ob die Surfschule Sunbird aus Mali Transfers durchführt ?
Puhhhh .... es ist immer noch schwierig und schade, dass der Hoteltransfer für "Nicht-Hotelgäste" nicht mehr erfolgt.

Schnorchel
 

Serpentina

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Morgen!
Also, der Fahrplan wird sich ab Juli nochmals ändern, denn dann beginnt die High Season. Jedoch hält nicht jeder Bus am Flughafen - schnappt Euch sonst ein Taxi nach
[FONT=&quot]OMIŠALJ (die Taxifahrer wissen alle Bescheid und es sind nur ein paar Kilometer) und steigt dann dort in den Bus. In dem kleinen Örtchen kann mann sich auch noch ein wenig aufhalten, sollte der Bus nicht gleich fahren. Es scheint jedoch, dass der Fahrplan noch nicht steht. Schau einfach hin und wieder unter http://www.autotrans.hr/time-table nach (als Ankunft gib einfach Mali ein - er gibt Dir dann ein Auswahl an Orten, die Du dann anklicken kannst), denn leider findet er die Orte ohne Sonderzeichen nicht).

Sunbird fährt oftmals bis zur Fähre nach Cres und holt dort seine Gäste ab - das heißt, Ihr müsstet dann bis zur Fähre mit dem Taxi oder Bus, zu Fuß über die Fähre und von dort mit Sunbird weiter (sollte er genau dann fahren). Ruf doch den Elmar einfach mal an: www.sunbird.de

Würden Euch ja gerne mitnehmen... fahren aber am 3. Juli schon wieder Heim!

Gute Fahrt! Und einen himmlischen Urlaub!

Serpentina
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
 
Top Bottom