Tierschutzverein FELIX auf der Insel Krk

L

Lutz

Guest
Soline hat mich gefragt ob er / ich hier auf den Tierschutzverein FELIX auf der Insel Krk hinweisen kann.

Eliane und ich sehen absolut keinen Grund dies nicht zu tun, zumal die ersten Initiativen zur Unterstützung von SNOOPY in Pula von ihm und Fred ausgegangen sind. Tierfreunde wie wir sehen darin sicher keine Konkurrenz, sondern freuen sich, wenn anderen Orts ebenfalls etwas für die Tiere getan wird.

Jeder der die Insel Krk liebt und seinen Urlaub dort verbringt kann ja mal überlegen, ob er noch ein bischen Platz in seinem Reisegepäck für Futterspenden, Flohmittel, Wurmpaste usw. hat. Wenn nicht, freut sich FELIX sicher auch über ein paar Kuna...

Hier gehts zum Artikel:
Dem Soline sein Blog Blog Archive Der Tierschutzverein Felix auf der Insel Krk
 
Top Bottom