Zurück aus Porec

C

Crisi

Guest
Hallo an alle, bin seit 3 Tagen von unserem Kurzurlaub aus Porec zurück.
Es war wunderschön und ich werde in den nächsten Tagen einen Bericht mit vielen schönen Fotos in Forum stellen. Habe in der 1 Woche 200 Bilder geschossen und muß erst mal sortieren. Auf unserem Camp in Ulika war alles super, als wären wir gar nicht weg gewesen. In der Nachsaison ist es echt super günstig dort und das Wetter war toll !!! Wir konnten sogar Delfine beobachten, da waren wir echt überrascht!!! Leider zu weit entfernt um sie mit der Kamera zu fotografieren.
Also bis bald :D :D :D
crisi.
 
H

HB58

Guest
Hallo crisi,

welcome back.
Freut mich, dass Du gesund und munter wieder zurück bist.
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht und Fotos.
Fahre bald selbst nach Porec. :D

Gruß Harry :wink:
 

BSZ-AA

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
so auch wir sind jetzt beinahe drei tage zurück aus porec und immer noch schwer begeistert von porec
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo crisi!!!

Ulika, auch wir fühlen uns jedes Jahr in Ulika wohl. Fahren immer so Ende Mai und das zweite mal Mitte Juli nach Ulika. Waren aber noch nie im September dort. Angeblich soll es im September super sein . Das Meer noch warm? Waren noch viele Camper in Ulika? Stehen fast immer oberhalb des Autowaschplatze auf der großen Wiese.
Freuen uns auf deine Fotos und auf einen ausführlichen Bericht.

Herzliche Grüsse

Josef
 
C

Crisi

Guest
Hallo Josef, ja es war super im September auf Ulika. Neue Erfagrungen ohne Kinder, sehr ruhig!!! Das Meer noch warm und auch sonst alles top !!!Mein Bericht ist in Arbeit.Bis bald.
crisi :wink:
 

chilli1

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
80
Hallo!
Wir waren zur selben Zeit ebenfalls auf Ulika und es war wirklich sehr schön. Nur 3x Gewitter und die immer zum Glück in der Nacht. Wenn dann noch die Verkäuferin für Backwaren im Geschäft etwas freundlicher wäre und die Brötchen am Holzhäuschen frisch wären, wäre alles perfekt.

Gruß Harald
 
C

Crisi

Guest
Hallo Harald, na so eon Zufall, daß ihr zur selben Zeit dort ward!
Also die Brötchen vom Supermarket sind immer frisch, weil sie schnell alle sind. Mußten zwar manchmal 10 Minuten warten, aber das haben wir gerne in Kauf genommen.
Die Gewitter waren echt toll, vorallem das Letzte!!!!
Etwas enttäuscht waren wir , daß es um diese Zeit keine Konzerte in der Euphrasia Kapelle gab. In der Nachsaison ist echt tote Hose. Auch in Pula nix mehr los. LEIDER!!!!!
gruß crisi. :cry:
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hallo!

Wir waren auch alle 3 Tage im Camp Ulika.Haben dort meine Schwiegereltern besucht.Wir sind auch total begeistert von diesem Campingplatz.Wart ihr auch Essen bei Marisa und Milosch?
Wir waren vom 20.08-09.09.2005 in Porec :D
Bin auf euren Bericht sehr gespannt.

Gruß 1860kasperl 8)
 
Top Bottom