zurück aus Porec

M

Martina

Guest
Hallo!

Wir sind wieder zurück von Porec. Und ich muss sagen, heuer war es besonders toll. Das Wetter war ein Traum, zum Glück. Fast ein bisschen zu heiss muss ich sagen.

Es war sehr viel los, ich glaub die ganzen letzten Jahre war nicht soviel los.

Pizzaria Saloon: wir haben sie gefunden, und die Pizza war gigantisch! Und es gibt tatsächlich eine 2. Saloon, in der Gasse daneben.

Disco Malboro Club: die Eintrittspreise sind teurer geworden, 60 KUNA! Dafür war sehr viel los. Leider war der Club nur am Samstag geöffnet.

Essen und Trinken: die Preise sind auch gestiegen, aber trotzdem bekommt man für sein Geld lecker und reichlich Essen geboten. Besonders zu empfehlen ist das Korta in der Zelena.

Also rund um - ich möcht wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen die noch fahren, wünsch ich einen schönen Urlaub!

lg, Martina
 
F

Filip

Guest
Danke für die Infos. Da kriegt man ja richtig Heimweh ... :-((:-((:-((:-((
 
A

andrea

Guest
hallo martina,wo finde ich die tolle pizzeria und sind die preise ähnlich wie hier also in deutschl? tschau andrea
 
M

Michael

Guest
Hi Andrea,

die Preise sind, wie hier schon oft erwähnt, zumindest im Gastro-Bereich sicher ein Drittel günstiger als bei uns.

Michael
 
U

Ulf

Guest
Hallo Martina,

kennst Du die Preise für die in Porec angebotenen Schiffstouren, z.B. nach den Brijuni-Inseln. Hast Du den verstärkten Tourismus als bedrängend empfunden, oder kommt man damit zurecht.
Wir werden nämlich wieder einmal nach Lanterna fahren, allerdings waren wir noch nie in der Hauptsaison dort. Wäre für ein paar aktuelle Tips sehr dankbar.

Tschau
Ulf
 
Top Bottom