Zurück aus Medulin .... mit vielen neuen Bekanntschaften

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,

bin leider :cry: wieder zurück aus Medulin, wir waren jetzt schlussendlich auf dem Camping Medulin.
War sehr schön, besonders auch der Forumsstammtisch im VTB-Grill. Schön, mal einige Gesichter zu den Namen zu sehen!!

Bericht und Fotos siehe hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsstammtisch-2010-pula-t60932-7/

Auch die Forumsflagge für's Boot hat sich bewährt - Goldie (Monika und Wolfgang) haben uns mitten auf dem Meer angehalten als sie mit scharfem Blick unsere Flagge am Boot erkannten. Es gab ein großes Hallo, und so sind wir, nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, gleich mal zur Insel Levan in die Strandbar und haben die Begegnung auf dem Meer begossen :) Diese beiden haben wir ein paar mal getroffen, entweder im Restaurant oder beim Boot fahren.

Christl und Peter haben wir dann auch mal auf Tasalera besucht und ein, zwei (oder waren's doch 3 ;-) ) Bierchen gezwitschert.
Ich habe nun auch gelernt, daß man den Deckel des Bierseidel auflassen muss wenn er leer ist (sonst gibt's nichts mehr, weil der Gastgeber denkt, es ist noch was drin ;-) ), da aber Peter ein besonders guter Gastgeber ist, hat er selbst mal bei mir nachgeschaut und mir dann das erklärt!
Nun bin ich froh, daß ich das weiß und somit in Bayern oder bei Bayern :oops: nun immer wieder meinen Krug gefüllt bekomme.
Es war ein sehr netter Nachmittag und man konnte das in dem kleinen Paradies von Christl und Peter gut aushalten (ich glaube, die beiden dachten: "die gehen wohl nie mehr" ;-) )

Auch bei Gordon (Inge und Klaus) wurden wir freundlich aufgenommen, die beiden haben uns auch auf ein Bierchen eingeladen.


Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub :) da werden wir bestimmt mal wieder hinfahren, diese Ecke ist einfach traumhaft schön, und für Bootfahrer einfach ideal.

PS: Ich sehe gerade beim Durchlesen, es scheint, als hätten wir nur "Flüssignahrung" zu uns genommen :lol: - war aber nicht (nur) so :D:D:D:D
 
V

vadda

Guest
Herzlich Willkommen daheim!

Habe deine Zeilen direkt Bergziege gezeigt, damit sie auch sieht, dass ich im Trinken nur ein Waisenknabe bin ;):lol:
 
Top Bottom